British Airways - Hounslow

Adresse: Nelson Rd, Longford, Hounslow TW6 1QG, Vereinigtes Königreich.
Telefon: 3444930787.
Webseite: britishairways.com.
Spezialitäten: Fluggesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von British Airways

British Airways ist eine bekannte Fluggesellschaft, die an der Adresse Nelson Rd, Longford, Hounslow TW6 1QG, Vereinigtes Königreich zu finden ist. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Unternehmen unter 3444930787.

Das Unternehmen ist auf der Webseite britishairways.com erreichbar. Hier können Sie alle notwendigen Informationen über Flüge, Buchungen und Serviceleistungen abrufen.

Als Spezialitäten bietet British Airways Flugreisen in verschiedene Länder an. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Flotte und ein professionelles Team, um sicherzustellen, dass die Passagiere sicher und komfortabel reisen.

Es gibt einige andere interessante Daten zu beachten. British Airways ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen entsprechenden Eingang sowie Parkplatz. Diese Informationen sind für Menschen mit eingeschränkter Mobilität wichtig.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 14 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 1.5/5 liegt. Es wird empfohlen, die Bewertungen zu lesen, um ein besseres Verständnis der Stärken und Schwächen des Unternehmens zu erhalten.

Insgesamt bietet British Airways eine professionelle und zuverlässige Fluggesellschaft, die sich auf die Bedürfnisse der Passagiere konzentriert. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder eine Buchung vornehmen möchten, wird empfohlen, die Webseite zu besuchen und sich über die verschiedenen Angebote und Serviceleistungen zu informieren.

Bewertungen von British Airways

British Airways - Hounslow
D R
1/5

Natürlich ist der Flug verspätet und natürlich verpasst man danach den Anschlussflug. Es ist echt schwach. Auf 5 Flügen bei denen ich British Airways geflogen bin waren alle drei Flüge verspätet. Bei einem dieser Flüge mussten wir im Flughafen übernachten und sie gaben uns 10£ für Essen. Das „lustige“ daran ist, dass man ab 2 Jahren für einen Erwachsenen zahlt aber wenn es dann um die Rückerstattung geht bekommt man erst ab 18 das volle Geld. Die Mitarbeiter sind nett

British Airways - Hounslow
Jakob S
1/5

Richtiger Rotz. Flug wurde gestrichen und man erreich einfach niemanden um irgendetwas zu klären.

British Airways - Hounslow
DMCreations6
1/5

I called them to cancel only the first flight of two. Well, they cancel both, charge me a fee for doing that, which they didn't tell me there was a fee. then, they made me buy a new more expensive ticket and they didn't give me back my money from the flights they cancelled

British Airways - Hounslow
Ash
1/5

Worst possible website and online experience. I wouldn’t even limit it to Aviation… by far the worst booking experience of any online retail website. Even if they tried really hard… they couldn’t make it worse!!!!! Pathetic!!

British Airways - Hounslow
Andrew Davis
1/5

What a farce. 4 out of 5 most recent flights severely delayed, 2 of them overnight. Had to sue to even get statutory compensation. Currently waiting an hour for luggage to be delivered. Ryan air FAR better

British Airways - Hounslow
Travels and Enquiries
1/5

Ridiculous.
No notice of stairs
No notice of bus travel to some remote airport place
No notice of more stairs

NO COMMUNICATIONS WHAT SO EVER

ashamed to be British

British Airways - Hounslow
Benjamin Goldman
1/5

The total lack of compassion shown by this company - shows. By digitizing systems for efficiency, there is a major failure to bring compassion or solutions to their customers. I’m horrified and have never spend this much time in distress about a flight situation.

British Airways - Hounslow
Martin Kollár
1/5

When you arrive to the security check 45 minutes or less before departure of the plane, they will cancel your flight and not let you board the plane. It doesn't matter that you have only carry on baggage and there is no-one waiting at security, in 10 minutes you can be at the gate with plenty of time to board the plane, they absolutely don't care, they will just rudely cancel your flight and tell you to go buy a new ticket for different flight. Never had worse experience with any other airline.

Go up