ASI Reisen - Natters

Adresse: Tschurtschentalerhof 1, 6161 Natters, Österreich.
Telefon: 51254600060.
Webseite: asi-reisen.de.
Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 180 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von ASI Reisen

Der ASI Reisen ist ein erfahrener Touren- und Reiseanbieter, der Ihnen unvergessliche Reiseerlebnisse bescheren kann. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Natters, Österreich, in der Adresse Tschurtschentalerhof 1, 6161 Natters, Österreich. Sie erreichen ASI Reisen telefonisch unter 51254600060.

Die Website des Unternehmens, asi-reisen.de, bietet eine große Auswahl an Reisezielen und Aktivitäten. Hier können Sie Ihre Traumreise ganz bequem online buchen und sich auf Ihr Abenteuer freuen.

Eine der herausragenden Eigenschaften von ASI Reisen ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz anbieten. So ist gewährleistet, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität unkompliziert an ihren Reiseerlebnissen teilhaben können.

Laut Google My Business hat das Unternehmen insgesamt 180 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 4.1/5 liegt. Diese Bewertungen zeigen, dass ASI Reisen ein vertrauenswürdiger Partner für Ihre Reiseplanung ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Touren- und Reiseanbieter sind, dann ist ASI Reisen eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Reisezielen und Aktivitäten, um Ihren Bedürfnissen und Wünschen gerecht zu werden. Darüber hinaus ist der Service von ASI Reisen bekannt für seine hohe Qualität und Kundenorientierung.

Besuchen Sie noch heute die Webseite von ASI Reisen und planen Sie Ihre Traumreise. Lassen Sie sich von den Experten beraten und genießen Sie Ihre Reise mit einem guten Gefühl.

Bewertungen von ASI Reisen

ASI Reisen - Natters
Miss Dorni
5/5

Ich habe mich vor etwa einem Jahr entschieden eine geführte Wandertour zu buchen ..der erste Anbieter war ASI reisen und ich habe es gleich gebucht . Im Vorfeld hatte ich viele Sorgen und Ängste ob ich das überhaupt schaffe , ich bin zwar an Land im Reha Sport tätig , laufe aber nicht täglich auf hohe Berge und zudem habe ich allerisches Asthma ..vom ersten Tag hatte ich ein gute Gefühl mit unserem Guide Harald und unserer kleinen Gruppe...schon bei der ersten kennlern Wanderung hatten wir alle ein gute Gefühl...und die Wanderungen steigerten sich ...ich war in unserer Gruppe immer die letzte , egal...bin jedoch immer ins Ziel gekommen..wir haben uns gegenseitig geholfen und motiviert ..das war toll..unser Harald hat alles schön erklärt was und wie es an dem tag wird...wir sind alle an unsere Grenzen gekommen ...es war für mich schon nicht immer leicht , besonders im Schnee...und Bergauf ..mit Tränen habe ich mich dann von allen Verabschiedet ...unsere Hotels waren der Hammer..ich habe viel kennengelernt ob in der Natur , Umweltverhalten, Geografisches...und viel Herzliches . Danke für diese unheimlich tolle Zeit , ich bin stolz auf mich und glücklich diese Reise gebucht zu haben.

ASI Reisen - Natters
Michael Mietz
5/5

Gut geplante Tour, unser Tourguide Stefan war ein sympatischer netter " Kerl " ;-)) der uns viel technische Tipps beim klettern gegeben hat !! sowie immer das Wetter im Auge behalten hat, damit wir nicht am Berg von einem Regengebiet überrascht werden, somit waren die Pausenzeiten zwar etwas kürzer, aber wir kamen immer trocken an der nächsten Hütte an !!!

ASI Reisen - Natters
Norbert Schanno
4/5

Eine wunderschöne Alpenüberquerung mit vielen bleibenden Eindrücken mit dem Team und dem Tour Guide Sepp. Ich habe mir einen großen Traum erfüllt zu Fuß über die Alpen zu gehen. Danke an ASI Reisen für die top Organisation.

ASI Reisen - Natters
Jörg
5/5

Von Oberstdorf nach Meran war für uns alle ein Mega Erlebnis. Die Gruppe, das Wetter, der Routenverlauf, Organisation und Sabine unsere Bergführerin war einzigartig. Wenn alles klappt, bucht die ganze Gruppe für nächstes Jahr die Tour von Meran zum Gardasee. Alpenüberquerung 2.0

ASI Reisen - Natters
Jürgen M.
5/5

Grand Atlantic Tour - Portugal ( Radreise)
Sehr schöne Streckenführung von der spanischen Grenze entlang der Algarve bis Sagres und dann die Westküste bis nach Lissabon; sehr abwechslungsreich, teils noch sehr ursprünglich, teils sehr pittoreske landestypische Unterkünfte; Highlights unterwegs : Flamingos, Klippenstörche , Salinen-/Reisfelder, einsame versteckte Buchten , Obst-/ Gemüseplantagen, Korkgewinnung , Naturschutzgebiete mit üppiger Flora und bunter Fauna.
Teilweise Kies-/Schotterwege , deshalb empfehle ich Mountainbikes.
Sehr guteEtappenbeschreibungen mit Tipps für Sehenwertes und Gastronomie.
Gepäcktransport und Betreuung durch Radverleiher ausgezeichnet.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

ASI Reisen - Natters
Matthias Berlin
5/5

Wir haben eine geführte Alpenübertragung mit Hotelübernachtung gebucht.
Die Woche war ein super Erlebnis, einfach unvergesslich. Sehr gut organisiert, prima Guide, super Hotels.

ASI Reisen - Natters
Roger Poncette
5/5

Super -Reise mit Super-Guide erlebt. Auch von dem erfahren, dass ASI immer eine 1b-Lösung vorbereitet hatte, so dass es unterwegs auch für ihn nie organisatorisch spannend wurde und er sich voll und ganz auf uns Gäste konzentrieren konnte.
Top!

ASI Reisen - Natters
Sigrid Falkenberg-Weiten
1/5

Wir haben mit ASI eine außergewöhnliche Alpenüberquerung erlebt. Wir sind am 12.09.24 mutig mit einer 15köpfigen geführten Wandergruppe am Tegernsee gestartet, da ASI auf Nachfrage mitteilte, dass die Reise durchgeführt wird, obwohl bereits zwei Tage vorher im ZDF eine Reisewarnung für Österreich ausgesprochen wurde. Sie bieten ja schließlich Natur- und Abenteuerreisen an. Die extremen Wetterbedingungen in dieser Woche waren dann der ASI wahrscheinlich doch plötzlich zu abenteuerlich, so dass sie bei unserer Ankunft im ersten Hotel schon per Flugblatt eine ausdrückliche Warnung an die Wanderer ausgaben, in den Bergen zu wandern, da dort Lebensgefahr bestehe. So fand unsere Bergwanderung dann im Tal bei Starkregen teilweise auf der Landstraße (ohne Fußweg) bei starkem LKW-Verkehr statt, was zu ähnlichen Adrenalinausschüttungen führte wie eine Hochgebirgsstour. Die Naturreise wurde uns an diesem Tag dann durch unbeheizte Zimmer mit kalten Duschen in einer Hotelbaustelle ohne Trocknungsmöglichkeit für unsere Ausrüstung verschönt. Da unser Guide uns dann leider keine Steigerung der Erlebnisse in Aussicht stellen konnte (Zitat: Auf die Berge kommen wir nicht mehr), brachen wir die Reise an dieser Stelle ab und mussten uns, um uns langwierige rechtliche Auseinandersetzungen mit der ASI in Österreich zu ersparen, mit einem sehr moderaten Kulanzangebot der ASI zufrieden geben, für dessen Annahme uns ASI nicht einmal zwei Tage Bedenkzeit eingeräumt hat. Ich bin mir sicher, dass die ASI mit ihrer traumhaften Kompetenz im Umgang mit vorhersehbaren Wetterereignissen noch vielen Wanderern ungewöhnliche Erlebnisse ermöglichen wird.

Kommentar zu Ihrer Antwort:
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass nur Niederösterreich von der Katastrophe betroffen war. Wir können nur nicht nachvollziehen, warum Sie uns dann ausdrücklich mit dem Hinweis der Lebensgefahr von einer Bergwanderung über einen 1560 m hohen Hügel gewarnt haben. Und dass nur wenige km von unserer Route entfernt ein Wanderer in einer Neuschneelawine zu Tode gekommen ist, ist bestimmt auch nur eine Zeitungsente. Unsere Einschätzung der katastrophalen Unwetterverhältnisse haben wir nicht bei der Wettervorhersage auf der Couch getroffen, sondern hautnah vor Ort erleben müssen. Von einem seriösen Unternehmen wie der ASI hätten wir eine Entschuldigung für die fatale Fehleinschätzung im Vorfeld und eine kundenfreundliche Kulanzregelung erwartet.
Es würde uns darüber hinaus sehr interessieren, wie die erfolgreiche Ersatzroute unserer Restwandergruppe (2 von 15 Personen) genau verlaufen ist.

Go up