Colibri Reiseservice GmbH - Offenburg

Adresse: Wasserstraße 20, 77652 Offenburg, Deutschland.
Telefon: 78192120.
Webseite: colibri-reisen.de.
Spezialitäten: Reisebüro.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Colibri Reiseservice GmbH

Das Reisebüro Colibri Reiseservice GmbH ist eine ausgezeichnete Option für alle, die auf der Suche nach professionellen und zuverlässigen Reisedienstleistungen sind. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Wasserstraße 20, 77652 Offenburg, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 78192120 erreichbar.

Die Spezialität von Colibri Reiseservice GmbH ist die Bereitstellung von Reisedienstleistungen, und das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und kompetentes Team, das sicherstellen wird, dass Ihre Reiseplanung reibungslos und stressfrei verläuft. Auf der Webseite: colibri-reisen.de können Sie sich über die verschiedenen Reisepakete und Dienstleistungen informieren, die das Unternehmen anbietet.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Colibri Reiseservice GmbH ist die individuelle Betreuung, die jedem Kunden zukommt. Das Unternehmen ist bestrebt, sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Wünsche jedes Kunden erfüllt werden, und wird eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Reise Ihren Erwartungen entspricht.

Darüber hinaus ist Colibri Reiseservice GmbH auch für seine Transparenz in Bezug auf Preise und Leistungen bekannt. Das Unternehmen wird sicherstellen, dass Sie über alle Kosten und Gebühren informiert sind, bevor Sie sich für ein Reisepaket entscheiden, und wird sicherstellen, dass es keine versteckten Kosten gibt.

Colibri Reiseservice GmbH hat auch eine starke Präsenz im Internet und wurde von Kunden sehr gut bewertet. Das Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.6/5. Diese Bewertungen zeugen von der hohen Qualität der Dienstleistungen, die das Unternehmen erbringt.

Bewertungen von Colibri Reiseservice GmbH

Colibri Reiseservice GmbH - Offenburg
hansjot
5/5

Aus hysterischem Geschrei(bsel) gewisser Rezensenten muss man sich ja nichts machen. Ich bin jedenfalls top zufrieden mit dem Service und kann ihn mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Auch kenne ich die Maxime: Wie man in den Wald hineinruft….
Das schreibt ein Kunde, der dies seit mehr als 20 Jahren ist. Zur Zeit in Bali, und auch diese Reise hat Colibri perfekt organisiert.

Colibri Reiseservice GmbH - Offenburg
Mr Bob
5/5

Gerade wieder ne Reise gebucht und wie immer lief alles einwandfrei.
Besondrer dank geht raus an Frau Jahnel und Herr Schillinger

Colibri Reiseservice GmbH - Offenburg
Martin Schenk
5/5

Colibrí hat mit uns eine Weltreise geplant. Einmalig gutes Management auch während der Reise. Zb rechtzeitige Information und Ersatzbuchung einer pleite gegangen Fluglinie im aktuellen Hotel. Eine wunderschöne, nach unseren Vorstellungen geplante Reise. Bestes erfahrenes Management.

Colibri Reiseservice GmbH - Offenburg
Ralf Kiefer
5/5

Ich habe heute meine Reise gebucht, nach Feierabend. Und ich muß, sagen ich war sehr überrascht, ich wurde sehr gut beraten, nach einem alternativ Urlaub. Deshalb 5 Sterne. Alles Top, bis ins Detail was zu einer vollständige Reise gehört.

Colibri Reiseservice GmbH - Offenburg
Franziska
1/5

In diesem Reisebüro, habe ich wohl die schlechteste Erfahrung gemacht seitdem ich regelmäßig reisen gehe. Mein Partner und ich haben bereits ein halbes Jahr vor Reiseantritt unsere Flüge nach Bali, mit einem 3-tägigen Stopover in Singapur gebucht. Nachdem wir die Buchungsbestätigung zugeschickt bekommen haben, haben wir nie wieder etwas von dem Reisebüro gehört und weder Check-in Erinnerungen, ein Angebot uns einzuchecken oder andere Informationen zum Reiseantritt bekommen. Ich habe mir die App unserer Airline schließlich heruntergeladen um uns selbst einzuchecken, und durfte feststellen, das unser Weiterflug von Singapur nach Bali um 1 1/2 Tage (!) nach hinten verschoben wurde und KEINER (weder die Airline selbst noch das Reisebüro) uns benachrichtigt hat. Es kann immer passieren, dass ein Flug gecancelt oder verschoben wird, aber das ist der Grund wieso ich in einem Reisebüro und nicht selbst buche: ich möchte abgesichert sein, und über Änderungen rechtzeitig benachrichtigt werden! Daraufhin rief ich leicht verärgert dort an und wollte mit dem Chef persönlich sprechen. Ich schilderte meine Lage und erklärte, dass ich es nicht angebracht fände, dass unsere Weiterreise um 1 1/2 Tage nach hinten veschoben werden würde ohne das wir in irgendeiner Weise benachrichtigt werden, zumal wir bereits alle weiteren Nächte in den Hotels auf Bali (die wir dann nicht wahrnehmen konnten) bezahlt haben. Ich fragte höflich ob es keinen anderen Flug an dem geplanten Datum nach Bali geben würde. Herr Schillinger verneinte diese Frage (ohne überhaupt nach anderen Flügen zu schauen), fuhr mich stattdessen an und meinte wenn man eine Reise so lange im Voraus buchen würde, wäre der Reisende ALLEIN VERANTWORTLICH dafür, sich über Änderungen zu informieren. Er könne nichts machen und mir nicht helfen, auch die bereits bezahlten Hotels und die zusätzliche Nacht die wir aufgrund des gecancelten Fluges in Singapur bleiben müssen, müssten wir aus eigener Tasche bezahlen.
In meinem ganzen Leben, wurde ich als Kunde noch nie so unprofessionell und unfreundlich abgefertigt!!! Herr Schillinger selbst war mit der ganzen Situation meiner Meinung nach maßlos überfordert und bot mir nach einer langen Diskussion schließlich an, ein Hotel für die weitere Nacht in Singapur zu buchen. Diese Buchung war allerdings an sämtliche Bedingungen geknüpft. Er meinte wir müssten am Tag des Hotelwechsels nochmal zum Flughafen fahren, da ein Check-in ins Hotel anscheinend nur von dort aus möglich war, allerdings "wüsste er jetzt auch nicht so genau wie wir es machen sollen" und wir sollen ansonsten "einfach mal probieren" direkt im Hotel einzuchecken, er könne allerdings nicht garantieren, dass es klappt. Nach dieser Nummer beschlossen mein Partner und ich die Sache selbst in die Hand zu nehmen, da anscheinend nicht mal der Chef dieses Unternehmens wusste, was er tat. So eine Erfahrung, ist DAS LETZTE was man 2 Tage vor so einer großen Reise braucht. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, kann zu diesem Reisebüro aber nur sagen, dass ich so einen unkompetenten Service und einen derart respektlosen Umgang mit einem Kunden NOCH NIE erlebt habe. Auch nach einem Austausch mit Menschen die ebenfalls in dieser Branche tätig sind und den selben Beruf ausüben, wurde mir dieser Umgang als ein absolutes No-Go bestätigt. Tut euch selbst einen Gefallen und bucht eure Reise woanders.

Colibri Reiseservice GmbH - Offenburg
Peter Hermann
5/5

Die individuelle Beratung hier ist sensationell gut !!! Man wird unkonventionell dafür aber mit der allergrössten Sorgfalt und Leidenschaft für seine Reise begeistert !! Macht weiter so 😉

Colibri Reiseservice GmbH - Offenburg
Christian Möhle
5/5

Das Team ist selber reisebegeistert und kann einem Tips aus erster Hand liefern. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich individuell Zeit für alle Fragen.

Colibri Reiseservice GmbH - Offenburg
Bernd Fraedrich
5/5

Sehr gute, freundliche und vor allem kompetente Beratung! Dankeschön

Go up