easyJet - Köln

Adresse: Flughafen Köln/Bonn, Kennedystraße, 51147 Köln.
Telefon: 01806060606.
Webseite: easyjet.com.
Spezialitäten: Fluggesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

Ort von easyJet

Die Fluggesellschaft easyJet ist eine bekannte Airline in Europa, die für ihre günstigen Flugpreise und Einfachheit bekannt ist. Sie ist eine der größten Billigfluggesellschaften in Europa und bietet Flüge zu vielen Zielen in Europa und Nordafrika an.

Die Adresse des easyJet-Check-ins am Flughafen Köln/Bonn lautet: Flughafen Köln/Bonn, Kennedystraße, 51147 Köln.

Wenn Sie easyJet kontaktieren möchten, können Sie dies unter der folgenden Telefonnummer tun: Telefon: 01806060606.

Weitere Informationen über easyJet und die Möglichkeit, Flüge zu buchen, finden Sie auf der offiziellen Website: Webseite: easyjet.com.

Als Fluggesellschaft bietet easyJet eine Spezialität an, die es zu einem führenden Unternehmen in Europa macht. Die Fluggesellschaft ist bekannt für ihre günstigen Preise und einfachen Buchungsprozesse.

Es ist erwähnenswert, dass der Flughafen Köln/Bonn einen rollstuhlgerechten Eingang hat, was für Menschen mit Behinderungen wichtig ist (Rollstuhlgerechter Eingang).

Laut Google My Business hat easyJet 96 Bewertungen und die durchschnittliche Meinung beträgt 1.4/5.

Bewertungen von easyJet

easyJet - Köln
Tim A. Diehl
4/5

Die eine oder andere Bewertung hier kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn ich zum Beispiel für € 19,90 von Köln nach Berlin fliege - erwarte ich dann 5⭐️ Service?
Wenn man zuverlässig von A nach B kommen möchte, ist das eine super Sache - aber ich habe dann auch nur den Transport und halt kein Gourmet Essen.
Meine Flüge mit easyJet waren bislang meistens pünktlicher und ich kam an. ?

easyJet - Köln
Atha Raoulis
4/5

Mit easyJet habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Wir sind zuletzt von Porto nach Stuttgart geflogen. Der Flug war super ohne viel Schnickschnack drum herum und sind sogar früher gelandet als planmäßig vorgesehen war. Das ist es worauf es ankommt und die meisten Kunden wollen.

easyJet - Köln
Tom Martens
1/5

Buchung einer Hin- und Rückreise für drei Personen nach Kairo über Easyjet. Die Fluggesellschaft stornierte die Reise eigenmächtig und bot uns zwei Optionen an: eine Neubuchung (was aufgrund der Streichung des gesamten Programms unmöglich war) oder eine Erstattung (entweder als Gutschein oder Rückzahlung auf die Kreditkarte). Wir wählten die Rückzahlung auf die Kreditkarte, erhielten jedoch stattdessen einen Gutschein, der nur ein Jahr gültig ist und ausschließlich für Flüge, nicht für Zusatzleistungen, verwendet werden kann. Diese Gutschein-Erstattung entsprach nicht unserem Auftrag. Trotz mehrfacher Versuche über E-Mail, Chat und persönlichen Kontakt, die Erstattungsform zu ändern, blieb Easyjet bei seiner Entscheidung. Unser Einwand, dass wir eine Auszahlung per Kreditkarte angefordert hatten, wurde ignoriert. Diese Erfahrung lässt uns an der Zahlungsfähigkeit des Unternehmens zweifeln und erscheint uns als sehr fragwürdige Geschäftspraktik.

easyJet - Köln
Domi Nik
1/5

die schlechteste Airline die ich je gesehen habe. Ich kann jedem nur abraten mit dieser Airline zu fliegen, geschweige denn hier ein Ticket zu buchen.
Wenn man günstig fliegen will und keine Sonderwünsche hat und auch ganz sicher alles nach Plan läuft, dann ist die Airline ganz evtl gut. Aber in jedem anderen Fall, bei jeder kleinen Änderung gibt es nur Ärger.
Stornierungen akzeptiert EasyJet gar nicht, obwohl sie gesetzlich dazu verpflichtet sind!
Hotline existiert nicht und auf mehrere Mails nicht eine eizige Antwort!!!!

easyJet - Köln
Jan M.
1/5

Flug nach Berlin am Abend einfach mal spontan und mit wenig Informationen gestrichen. Kaum Personal vorhanden, das zwar sein bestes gibt, aber überhaupt nichts erreichen und helfen kann. Bieten lediglich Umbuchungen auf andere Tage ohne Hotel, Verpflegung etc. Wenn man nicht von hier kommt, keine Wechselsachen und Hygieneartikel dabei hat und dann noch Feiertag ist (Himmelfahrt), dann zieht man die A-Karte. Werden uns die 180€ für die Bahnfahrt am Abend notfalls per Anwalt zurückholen lassen.

easyJet - Köln
Alk-In Köln
2/5

Wenn easyJet fliegt ist alles okay. Extrem nervig ist nur, dass ständig Flüge storniert werden. Man bucht etwas und ein paar Wochen später wird der Flug storniert. Das ist einfach nur unbefriedigend und nervig. Wird Zeit, dass dieser Praxis endlich ein Riegel vorgeschoben wird.

easyJet - Köln
Ralph Hinkel
1/5

Absolut nicht zu empfehlen! Unser Gepäck wurde nicht mitgenommen - von allen Passagieren des Fluges! Wie kann sowas passieren? Zwei Tage später noch keine Nachricht von easyJet über den Verbleib des Gepäcks. Die Schuld gibt man dem Flughafen. Mag sein, dass der Flughafen daran Schuld ist, aber easyJet muss dann dem Flughafen eben Druck machen. Ohne Gepäck fliegen, finde ich die uncharmanteste Lösung.
Update: 4ter Tag ohne Gepäck in Porto, angeblich soll das Gepäck über London nach Porto geflogen werden, nur kommen hier in Porto immer Flieger ohne Gepäck an.
Update: 11ter Tag ohne Gepäck, so ein Inkompetenz habe ich noch nie erlebt. EasyJet, die Flughäfen Köln-Bonn, London Gatwick, Porto und Lissabon und die WISAG bekleckern sich nicht wirklich mir Ruhm. Ein Koffer wird seit drei Tagen versucht nach Lissabon zu liefern. Vom anderen fehlt bisher jede Spur. Saftladen! Post vom Anwalt ist unterwegs!

easyJet - Köln
Ivo Delor
1/5

Ich wurde doppelt abkassiert! Am Gate fragte mich das Personal ob ich speedy Boarding sei und sollte meine Bordkarte zeigen. Ich sagte nein. Daraufhin sollte ich meinen Koffer (weil nur ein Rucksack erlaubt sei) extra bezahlen. 58€ !!
Ich hatte das extra („große“) Habdgepäck aber schon bezahlt. Das wurde aber nicht auf der Bordkarte angezeigt, sondern irgendwo anders in der App…
Frechheit !

Go up