Gästeinformation - Meersburg

Adresse: Kirchstraße 4, 88709 Meersburg.
Telefon: 07532440400.
Webseite: meersburg.de.
Spezialitäten: Touristeninformation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Gästeinformation

Die Gästeinformation Kirchstraße 4, 88709 Meersburg, ist eine Touristeninformation, die eine Vielzahl von Dienstleistungen für Besucher anbietet.

Die Adresse der Gästeinformation ist Kirchstraße 4, 8

Bewertungen von Gästeinformation

Gästeinformation - Meersburg
Steffen (Bibsie)
5/5

Klasse Gästeninformation in der historischen Altstadt!

Gästeinformation - Meersburg
Christian Jastrob
1/5

Sehr schlecht beraten worden. Wir machen eine Fahrradtour entlang des Bodensees und wollten mit der Fähre zur Insel Mainau und dann zurück um unsere Fahrradtour fortzusetzen. Hierfür haben wir nach der Möglichkeit nach Schließfächern angefragt, damit wir möglichst gepäckfrei einen Ausflug machen können. Leider gibt es in Meersburg keine Schließfächer. Weder konnte sie uns mit einer Idee weiterhelfen, (zum Beispiel Abgabe bei einem Hotel) noch hat sie die Idee verstanden. Es gibt nämlich die Möglichkeit eines Bike-Tickets zur Nutzung von Fähren und Schließfächer an der Insel Mainau (direkt am Eingang). Die Idee haben wir dann tatsächlich von einer Mitarbeiterin in einem Hotel erhalten,. Von unserer Seite 2 Daumen runter für die fehlende Freundlichkeit und das Fehlen irgendeiner Idee!

Gästeinformation - Meersburg
GS KT
5/5

Die Stadtführung die hier organisiert wird und auch direkt vor der Tür beginnt und endet, ist unbedingt empfehlenswert.
Die Anmeldung per Mail wurde umgehend, Minuten nach Betriebsbeginn an einem Feiertag (!) positiv und sehr freundlich beantwortet.
Die Betreuung ist hervorragend!
Vielen Dank an das Team und unbedingt auch an die ausgezeichnet informierte Stadtführerin.

Gästeinformation - Meersburg
Anton Meier
1/5

Leider keine Beschilderung für Radfahrer nach Stetten und Marktdorf gefunden

Gästeinformation - Meersburg
Jorge Bogalho
5/5

Wir wurden in der Gästeinformation in Meersburg außerordentlich gut beraten und mit sehr interessanten Informationsmaterial versorgt. Leider waren über Karneval 2023 sehr viele Lokalitäten geschlossen oder nur sehr unregelmäßig geöffnet. Da wäre es sehr gut wenn sich das Fremdenverkehrsamt sich für die Öffnung, wenigstens einer Lokalität pro Ortschaft, stark machen könnte. Schließlich zahlen auch die Gäste in der Vor- und Nachsaison ihren Gästebeitrag. Das müsste doch eigentlich machbar sein, dann gibt es nicht nur 5 Sterne, sondern auch ?

Gästeinformation - Meersburg
S. S
1/5

leider ist Meersburg viel zu teuer geworden wir hatten eine Schifffahrt gebucht von Meersburg nach Bregenz wer eine Sauna braucht kann es gerne buchen. Eine Klimaanlage an Bord gab es nicht, hauptsache das Personal hatte einen kühlen Raum, um sich zurück zu ziehen nach dem öffnen der Tür . Kein Mitleid mit den älteren Leuten auf dem Schiff die sich in die letzte Ecke verkriechen mussten um ein schattiges Plätzchen zubekommen .Die Preise für ein Glas Mineralwasser richtig unverschämt Ich könnte ja noch mehr schreiben aber sonst platzt mir der Kragen. ?

Gästeinformation - Meersburg
Michael Byczuk
1/5

Leider fühlt man sich als Tagestourist mit WoMo nicht willkommen.

Keine Tagesparkplätze nur Stellplätze im hintersten Eck des Ortes.

Schade das auf der Schweizer-Bodensee Seite einen nicht solche Steine in den Weg gehe stellt werden.

Wer sicherlich nicht wieder kommen auch nicht mit dem PKW! Politik sollte hier etwas nachdenken!

Gästeinformation - Meersburg
Georg Barton
1/5

Gehrte Damen und Herren, der Gästeinfformation

möchte hiermit nur mitteilen wie sich der Anbieter der Pension „Gästehaus am Lindenweg“ in 88709 Mersburg Gästen gegenüber verhält. Werde das hier kurz beschriebene Verhalten in das Forum der Pension stellen.
Liebe Urlaubsplaner, seid vorsichtig mit der Wahl und Buchung der Pension „Gästehaus am Lindenweg“ in 88709 Mersburg. Erwartet von dort keine Kulanz kein Endgegenkommen.
Schließt auf jeden Fall eine Reiseversicherung ab.
Habe dort mit meiner Lebenspartnerin 1 Woche Urlaub geplant, die Anzahlung geleistet.
Eine Woche nach der geleisteten Anzahlung hat sich meine Lebensgefährtin am Bein verletzt, so dass sie operiert werden mußte. Da sie laut Arzt zum gegebenen Buchungstermin noch nicht vollständig genesen wird, versuchte ich die Buchung, 2 Tage nach der geleisteten Vorauszahlung zu Stornieren, was auch der Betreiber bei einem Telefongespräch angenommen hat.
4 Wochen danach teilte mir der Betreiber der Pension per Telefon mit, dass er die Vorauszahlung von 170 € nicht rückerstatten wird, bezog sich dabei auf die Gesetzgebung usw.
Bot auch nicht an, die Vorauszahlung bei einer späteren Buchung zu verrechnen.
Nennt man so was Abzocke, Gier oder nur Unfreundlichkeit, das muss jeder selbst beurteilen.
Können sich da Gäste bei solch einen Betreiber Wohlfüllen ?
Mit freundlichen Grüßen
Barton
Ein Gast der Stadt

Go up