Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland - Frankfurt am Main

Adresse: Börsenstraβe 14, 5OG, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 3022385436.
Webseite: aireuropa.com.
Spezialitäten: Fluggesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland

Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland ist eine bekannte Fluggesellschaft, die ihre Niederlassung in Deutschland hat. Die Adresse der Niederlassung lautet: Börsenstraβe 14, 5OG, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland.

Wenn Sie Air Europa kontaktieren möchten, können Sie dies unter der folgenden Telefonnummer tun: 3022385436. Die offizielle Website der Fluggesellschaft ist aireuropa.com. Hier können Sie weitere Informationen über Flugrouten, Ticketpreise und Buchungen finden.

Als Fluggesellschaft bietet Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland eine Vielzahl von Leistungen an. Das Unternehmen ist bekannt für seine sicheren und komfortablen Flüge. Es verfügt über eine moderne Flotte und qualifiziertes Personal, um sicherzustellen, dass die Passagiere eine angenehme Reiseerfahrung haben.

Eine der besonderen Merkmale von Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland ist, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet. Dies ist ein wichtiges Merkmal für Menschen mit Behinderungen, die bequem reisen möchten.

Laut Google My Business hat Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland 36 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 1.5/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und von verschiedenen Faktoren abhängen.

Bewertungen von Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland

Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland - Frankfurt am Main
Dana K.
2/5

Wir sind von Frankfurt über Madrid in die Karibik geflogen. Die Boeing ab Madrid war modern und anfangs sehr sauber.

Dadurch, dass die Maschine fast ausgebucht war, ist man allerdings während der letzten drei Stunden auf den Toiletten durch Nässe gewatet.

Das Essen war okay, aber alles, was man außerplanmäßig verzehren wollte, mußte bezahlt werden.

App absolut nicht benutzerfreundlich, da sie ständig einfriert, Website geht so halbwegs.

Sitzplätze wurden einfach zugewiesen, der Versuch, mir kostenpflichtig einen zu reservieren, blieb ein Versuch. Der unfreundliche Mann am Check-In-Schalter wollte auf Nachfrage dafür noch einmal 20 Euro extra haben (anstatt die 6 Euro, die ich bei meinem misslungenen Versuch bezahlt hätte).

Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland - Frankfurt am Main
Paul Müller
4/5

Vier Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir sind das erstemal Business class in der Boing 737 Dreamliner von AirEuropa geflogen. Die Strecke war von Amsterdam Madrid knappe 2 Stunden Flugzeit.
Hier war alles gut. Wir würden gern wieder mit einen Dreamliner fliegen.

Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland - Frankfurt am Main
Lara Müller
1/5

Ich hatte vor Kurzem eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit Air Europa. Mein gebuchter Flug war über 24 Stunden verspätet, und das Fehlen von Informationen seitens Ihrer Airline zwang mich dazu, eigenständig einen neuen Flug nach 20 Stunden zu buchen, um mein Reiseziel zu erreichen. Diese unerwartete Situation führte nicht nur zu erheblichem Stress, sondern auch zu erheblichen Mehrkosten.

Es war äußerst frustrierend, dass die Airline keine angemessenen Informationen über die Verspätung bereitstellte. Das Fehlen von klaren Mitteilungen und der Mangel an Unterstützung seitens des Personals verschärften die bereits belastende Situation erheblich. Die Unannehmlichkeiten, die ich während dieser Reise erlebt habe, waren weit über das hinaus, was man von einer renommierten Fluggesellschaft erwarten würde.

Die Tatsache, dass ich gezwungen war, aufgrund fehlender Informationen eigenständig einen neuen Flug zu buchen, führte zu unerwarteten finanziellen Belastungen. Die zusätzlichen Kosten für die kurzfristige Buchung haben meine Reisekosten erheblich erhöht, und dies ist inakzeptabel.

Als wäre dies nicht schon ärgerlich genug, habe ich bis jetzt keinerlei Antwort von Air Europa erhalten. Dieses Schweigen seitens der Airline enttäuscht mich weiter. Es scheint, als ob die Kommunikation mit den Kunden keine Priorität hat...

Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland - Frankfurt am Main
Roman Dold
1/5

Nie mehr Air-Europa, Finger weg von dieser Fluggesellschaft!!! Nicht Mal das Geld für stornierte Flüge bekommt man zurück. Stattdessen soll man noch über die Kulanz eines Vouchers dankbar sein.

Unser Rückflug von Lima (Peru) nach Zürich am 27.03.2020 wurde Cornabedingt gestrichen. Da zu dieser Zeit gerade erst Corona ausgebrochen war, war das Chaos perfekt. Wir konnten unsere Airline (Air-Europa) nicht erreichen und mussten deshalb selbst kurzfristig eine Rückreisemöglichkeit organisieren. Da jeder irgendwie versucht hat wieder heim zu kommen, waren das Flugangebot und die Preise entsprechend miserabel. Der günstigste Flug war für 2.000 € pro Person von Lima nach Santa Cruz (Bolivien), danach nach São Paulo (Brasilien), dann nach Lissabon (Portugal) und von da nach München. Wir waren insgesamt 72 Stunden unterwegs!

Die Mehrkosten für den Rückflug haben wir ohne Erfolg bei Air-Europa eingereicht. Stattdessen wurde uns lediglich die Rückerstattung des eigentliche Flugpreises versprochen. Also dachten wir besser wie nichts und haben versucht uns den Rückflug erstatten zu lassen. Doch bei der Online-Rückerstattung gab es immer wieder Probleme, sodass wir das Kundencenter telefonisch kontaktierten. Diese haben uns dann einen Gutschein für den ausgefallen Rückflug erstellt, welchen wir nach Ablauf von 12 Monaten ausbezahlen lassen könnten. Nachdem wir den Gutschein erhalten haben, haben wir nochmal bei Air-Europa angerufen und gefragt, ob wir uns auch schon früher das Geld ausbezahlen lassen können. Die Antwort war, nein das ginge nicht aber am Ende der 12 Monate sei das gar kein Problem.

Heute, 12 Monate nach der Ausstellung des Gutscheins haben wir wieder bei Air-Europa angerufen und wollten den Gutschein ausbezahlen lassen. Jetzt hieß es, der stornierte Flug ist schon über ein Jahr her, das geht nicht mehr. Wir sollen dankbar sein, dass wir überhaupt den Gutschein erhalten haben, wir wären sowieso schon viel zu spät gewesen.

Sorry aber das ist Abzocke und hat im Besten Willen nichts mehr mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Erst müssen wir uns selbst in absoluter Notlage um einen Rückflug kümmern, dann werden uns die Mehrkosten nicht erstatt und zu guter Letzt bekommt man noch nichtmal die Kosten des stornierten Flugs erstattet. Da fällt uns echt nichts mehr ein!

Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland - Frankfurt am Main
Dominik Behring
1/5

Was ein SAFTLADEN! erstmal ne halbe stunde verspätung, kann man verzeihen. aber über eine stunde am gepäckband gewartet!! bis ich dann zum air europe schalter gegangen bin und mal nachgefragt habe wann denn das gepäck kommt! die frau meinte „ja das dauert noch mindestens 15 min“ ! Zug verpasst, musste extra mietwagen mieten! ich schwöre, jeden cent hole ich mir zurück von euch! noch nie sowas erlebt! FLUG UX1509 von Madrid nach Frankfurt! SCHÄMT EUCH!!!!!

Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland - Frankfurt am Main
User One
1/5

Der letzte Dreck, Sitzplatz extra für 300€ bezahlt.
Am Flughafen teilte man mit das die Plätze nicht gehen und ich keine Möglichkeit habe das Geld zurück zu erhalten.
Personal unhöflich frech
Flugzeug veraltete klapperkiste
300€ weg
Einmal und nie wieder!

Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland - Frankfurt am Main
Tom Nolting
1/5

Mir fehlen die Worte… so ein NICHTService ist schon krass. Wir wollten ‚nur‘ eine bestehende Buchung an der deutschen Air Europa Hotline upgraden… dies war einfach nicht möglich…. Wir sind im Jahre 2023, da sollte doch so ein Vorgang möglich sein.
Erschwerend kommt dazu, dass die Mitarbeiter kaum deutsch sprechen und auch sehr unfreundlich (!) sind..
Warum kann man keine negativen Sterne ⭐️ bei Google vergeben? Dies wäre hier echt angebracht.

Air Europa Lineas Aereas S.A Zweigniederlassung Deutschland - Frankfurt am Main
Simon B
1/5

Grauenhaft

Es beginnt mit der Hotline, sowohl auf Deutsch als auch auf English ist es sprachlich nach 40 minütiger Warteschleife eine Zumutung.
Auf unserem 10h Nachtflug gab es um 23 Uhr Ortszeit (1h nach Abflug) innerhalb von 15 Minuten Essen und Getränke. Danach für 8h nichts mehr. Auf Nachfrage wird extrem unhöflich reagiert und auf das Kleingedruckte verwiesen. Nach 2h ist das Klopapier leer und nach 4 die Seife, die Toiletten sind folglich sehr ekelhaft.
Von 3 Gepäckstücken ging eins verloren zwei wurden unsachgemäß (nicht durch den Zoll) geöffnet, Sachen entwendet und Fremde Sachen hinzugefügt.
Am Flughafen kümmert sich ein Sub um das Lost&Found, d.h. formal wird etwas ausgefüllt sonst passiert nichts. 0 Sterne wären hier angemessen.

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