Airport Valet Parking - Düsseldorf

Adresse: Theodorstraße 128, 40472 Düsseldorf.
Telefon: 021151802881.
Webseite: airportvaletparking.de.
Spezialitäten: Parkhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 714 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Airport Valet Parking

Das Airport Valet Parking in Düsseldorf ist ein besonderer Parkservice, der Ihnen einen bequemen und zeitsparenden Weg bietet, Ihr Fahrzeug während Ihrer Reise zu parken. Mit einer speziellen Adresse in Theodorstraße 1

Bewertungen von Airport Valet Parking

Airport Valet Parking - Düsseldorf
Simone Rose
1/5

Wir können vor diesem Service nur warnen. Nicht nur wurden mit unserem Fahrzeug während unserer Abwesenheit über 100 Kilometer zurückgelegt, sondern uns wurde dieses darüber hinaus mit Tank auf Reserve und 0 (!) Kilometern Reichweite zurückgegeben.
Damit konfrontiert, warf der Chef uns vor, nur Geld schinden bzw. die gezahlte Gebühr zurückerlangen zu wollen. Unseriöser geht kaum. Strafanzeige ist erstattet und das Kilometergeld werden wir uns zivilrechtlich holen. Geht nicht ums Geld aber ums Prinzip und darum, das Gebaren der Firma so weit es nur geht öffentlich zu machen.

Airport Valet Parking - Düsseldorf
Frederik A
1/5

In meinen Augen alles andere als seriös.
Ich habe vergangenen Donnerstag bis Sonntag den Valet Service mit der Reinigung W5 für 189 Euro zusätzlich gebucht. Abholung und Rückgabe hat reibungslos funktioniert.
Die Reinigung sollte jedoch u.A. auch eine Innenreinigung, Politur und Versiegelung beinhalten.
Leider musste ich bereits bei der Abgabe des Autos des kompletten Betrag inklusive des Reinigungspakets entrichten.
Das Auto wurde weder poliert, noch von innen vernünftig gereinigt, sondern anstelle dessen einfach durch Mr. Wash in Düsseldorf gefahren. Das Fahrtenbuch füge ich meiner Bewertung gerne hinzu. Ich hätte rechtlich die Möglichkeit gegen das Unternehmen vorzugehen, aber ehrlich gesagt, ist mit dafür meine Zeit zu schade.

Dementsprechend Vorsicht

Airport Valet Parking - Düsseldorf
Peter Wrobel
1/5

Ein Stern ist gegeben worden weil wir angekommen sind.
Die Anreisezum Flughafen war schon abenteuerlich.
10 Leute in einem pkw mit 8 Sitzen. Ein Anschnaller war defekt. Es haben mehr Warnleuchten im Tacho geleuchtet als es Aussrnleuchten gab. Reifendruck, Ölmangel, Motorkontrollleuchte, ESP, ABS... quetschende Bremsen...

Bei der Rückreise war der Wagen im gleichen Zustand.
Nach einer Stunde warten kann der Fahrer mit nur einem Kindersitz. Nicht mit 2 wie es vereinbart war.
Mach langem hin und her mit dem Fahrer und dem ist dem "Chef" ist der Fahrer einfach weggefahren und soll nach 2 Minuten wieder mit 2 Kindersitzen wieder da sein...es dauerte nochmal ne halbe Stunde und es kam ein neuer Fahrer.
Nach insgesamt 2 Stunden mit 2 Kindern am Bordstein war dann fast alles eingeladen. Koffer, Frau und Kinder... für mich war dann kein Platz mehr.
Nur weil sich ein Ehepaar geopfert hatte und der Mann da blieb konnte ich mitfahren.
Ladungssicherung ist auch ein Thema.
Beim Öffnen der Heckklappe flog mindestens ein Koffer raus. Das Sperrgepäck wurde neben dem Sitzen aufgestellt und musste von den Mitreisenden festgehalten werden.

Der bewachte Parkplatz ist der Campusparkplatz und entspricht nicht den Bildern im Internet.

Airport Valet Parking - Düsseldorf
JUDITH STRAUSS
5/5

Wir können die schlechten Rezensionen nicht teilen. Die Adresse war richtig angegeben, haben es sofort gefunden. Wir mussten nur ein paar Minuten auf den Fahrer warten und wurden pünktlich zum Flughafen gebracht. Der Fahrer hat uns auch auf den Abholort hingewiesen. Auf der Rückfahrt hatten wir Probleme, da wir unser Autoschlüssel im Hotel des Urlaubsort vergessen haben, also war es durch unseren Fehler sehr Chaotisch. Wir wurden aber schon am Flughafen vom Unternehmen angerufen. Es wurde auch mit unserem Problem fair und zuvorkommend umgegangen. Danke dafür nochmal.

Airport Valet Parking - Düsseldorf
XQ J
1/5

UPDATE: AUFPASSEN! KEINE EMPFEHLUNG! BISHER KEINE RÜCKMELDUNG BZGL. DES SCHADENS AM AUTO!!!

BLOß NICHT NOCHMAL!!!
KEINESFALLS ZU EMPFEHLEN!!!

Wir hatten vom 06.04.22 bis zum 13.04.22 wir einen Parkplatz auf der Außenfläche bei diesem Unternehmen gebucht.

Für dieses unverschämte und absolut inkompetente Unternehmen ist selbst ein Stern definitiv zuviel. Sowas habe ich noch nie erlebt! Eine komplette Unverschämtheit. UNTERIRDISCH SCHLECHT HIER!!!!

Im folgenden folgt mehr zum Sachverhalt.

Ich wurde von einem deren "Lotsen" durch mehrere Sumpfgebiete gefahren, anstatt einen Parkplatz zu nehmen der sicher und befestigt ist und wo man nicht stecken bleiben kann. Davon gab es vorher genügend die in Aussicht standen. Aber der Parklotse der uns zum Parkplatz führte entschied sich dazu weiter durch Sumpfgebiete zu fahren.
Somit musste ich weiter hinter dem Lotsen des Unternehmens hinterherfahren bis mein Auto schlussendlich stecken blieb.Dies war nur eine Frage der Zeit, da wir vorher schon durch mehrere "Sumpfgebiete" hinter ihm herfahren MUSSTEN!!! Es versank tief im Schlamm. Es war nicht mehr möglich das Auto vor oder zurück zu bewegen. Sodass es nur noch möglich war es rausziehen. Dieses erfolgte durch Mitarbeiter des Unternehmens mit einem weiteren Auto, welche ebenfalls komplett überfordert waren.

Um weitere Hilfe dabei zu leisten und Lichtbilder von dem Vorfall zu machen musste ich aussteigen, hierbei sank ich ebenfalls bis zu den Knöcheln im Schlamm ein wodurch seine Schuhe im Wert von 100 Euro erheblich beschädigt wurden und nun ein klarer Fall für die Mülltonne sind.

Daraufhin wurde der Kassenwart auf den Vorfall angesprochen und er reagierte sehr unverschämt und total unkooperativ. Er war nicht bereit zu helfen in keinster Art und Weise. Weder das Auto wurde nach dem vom Unternehmen zu verantworteten Vorfall gereinigt. Hier wird man nicht als Kunde behandelt.

Der Vorfall und das Fahrzeug wird nun geprüft und mal sehen wie es weitergeht, es könnte erheblicher Schaden am Fahrzeug entstanden sein, wie die beigefügten Lichtbilder belegen. Weiterhin wird ggfls. auch ein Sachverständiger eingesetzt.
Ich werde dieses Unternehmen nie wieder in Anspruch nehmen, unverschämte Aussagen, totale Kundenunfreundlichkeit und keinerlei Reaktion und Regung auf Emails bzgl. des Vorfalles. Absolute Frechheit und inakzeptabeler Kundenservice.

Durch den Vorfall könnten erhebliche Schäden am Fahrzeug entstanden sein sei es am Unterboden, den Felgen, den Bremsen, Beschädigungen des Fahrzeuglackes, der hinteren Stoßstange aufgrund des rausziehens durch Ihre Mitarbeiter und sonstigen Teilen. Die beigefügten gefertigten Lichtbilder belegen diesen Vorfall auf dem Gelände des Unternehmens.

Es haben sich durch diesen Vorfall große Steine, Schlamm und Schotter im Radkasten und am Unterboden verfangen. Weiterhin wurde durch Ihre Mitarbeiter und einem weiteren Fahrzeug, mein Fahrzeug mit einer Leine aus dem Schlamm befreit wobei ebenfalls Schäden entstanden sein können. Auto war komplett voller Kies und Sand!!!
Wenn Ihnen etwas am Auto liegt, werden Sie hier definitiv falsch sein.

Außerden musste man mit komplett schlammbedeckten Schuhen den Urlaub antreten und ins Flugzeug steigen. Absolute Frechheit. Kundenfreundlichkeit gibt es bei diesem Unternehmen nicht.

Keinesfalls werden wir dieses Unternehmen nochmals in Anspruch nehmen!!! Hier ist selbst ein Stern für dieses Unternehmen zu viel! NIE WIEDER DIESES UNTERNEHMEN!

Absolut nicht und keinesfalls weiter zu empfehlen. Da gibt es deutlich bessere und kompetentere Unternehmen.

Edit: Auf Emails wird seitens des Unternehmens auch nicht reagiert. Sämtliche Kosten die durch dieses Unternehmen entstanden sind mussten selbst getragen werden.

Airport Valet Parking - Düsseldorf
Daniel Brinkmann
5/5

Besser ging es nicht. Es lief alles reibungslos und zeitlich perfekt. Großes Kompliment an die Mitarbeiter.

Airport Valet Parking - Düsseldorf
Waldemar Puder
1/5

Saft laden wir Waren 15 Minuten zu spät deswegen mussten wir zu ihnen fahren und abholen fahren die los erst wenn Mann oben schon steht beim Abflug dann wird er frech und sagt wenn ich will wartest 30 min oder Stunde deswegen0serne aber muss ja einen drücken damit das raus geht

Airport Valet Parking - Düsseldorf
Arnold NOH
1/5

Vorab!!! Dieser Service hat 0 Sterne verdient.
Es gab niemanden am Flughafen, der um 04:30 Uhr auf uns gewartet und das Auto in Empfang genommen hat. -> Der Fahrer hätte verschlafen. Es hängt also das ganze Business an einem Fahrer? Ok. Fragwürdig
Zum Glück standen dort Leute von www.starparken.de (mehrere Fahrer und ein Koordinator) welche uns weitergeholfen haben. Somit konnte ich das Bargeld + Auto direkt an den kompetenteren Mitbewerber abgeben. Keine halbe Stunde später alle Daten per WhatsApp erhalten, es war so, wie ich mir das vorstelle.

Wir wollten Airport Valet Parking noch eine Chance geben. Letztes Jahr haben wir 2,5h auf unseren PKW gewartet. Ursache war zunächst eine verspätete Gepäckausgabe, allerdings rechtfertigt es dann nicht, den Kunden weitere Stunden auf den PKW warten zu lassen.

Nie mehr dieses Unternehmen…!!! Es gibt genug Mitbewerber. Und ich muss wirklich Werbung für Starparken machen…die haben meine Not erkannt und sofort geholfen.

Go up