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Condor Flugdienst GmbH - Neu-Isenburg
Adresse: An d. Gehespitz 50, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland.
Telefon: 61716988988.
Webseite: condor.com.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 239 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.
Ort von Condor Flugdienst GmbH
Condor Flugdienst GmbH ist eine bekannte deutsche Fluggesellschaft mit der Adresse An d. Gehespitz 5
Bewertungen von Condor Flugdienst GmbH
Vivien llurk
Ich bin jetzt schon öfters mit Condor geflogen. Sowohl Kurz-, Mittel- als auch Langstrecke. Was mir auffällt ist aufjedenfall, die Kompetenz der Crew. Die ist super. Mein großes Aber, ist der Service. Alles kostet extra. Im Vergleich zu internationale Airlines beispielsweise Delta A, wo nicht jedes Extra mehr kostet. Sondern einfach zum guten Ton gehört, Kopfhörer oder eine Decke umsonst zustellen. Dies im Bezug auch auf die Mahlzeiten. Früher gehörte auch der Service in deutschen Flugzeugen zum guten Ton. Heute nur gegen extra Geld. Sehr schade, wenn man das im internationalen Vergleich sieht.
Christian Mahncke
Condor verkauft teuer 49,99€ pro Sitzplatz)Sitze die auf der Condorseite aussehen wie Plätze an der Trennwand .
Im Flugzeug stellt sich dann heraus ,dass es ganz normale Sitze sind die nur dur ein Brett an der Decke die Grenze zur premium Economy darstellt.
Das sieht mir nach Methode aus um extra Geld zu machen .
Guggt wenn ihr mit Condor fliegt genau hin welche Sitze ihr nehmt und fallt nicht auf die Bauernfängerei rein
Ein Stern weil Null nicht gehen
Andreas Michael Horn
Direktflug von HOG nach FRA gebucht und es ging trotzdem über Jamaika, katastrophal und dann das Spiel über 2 km durch den Flugplatz zurück zum gleichen Flugzeug. Sitz 46B ist eine Katastrophe, habe immer noch Schmerzen, ist für Zwerge und nicht für deutsche gemacht. Liebe Fluggesellschaft, nicht solche Spiele mit Klienten machen. 26.7. eine Woche Rückenschmerzen, danke Condor!!! Soll man die 10 Stunden Flug stehen Ich werde wohl Iberia nehmen in die Karibik!( Wein, Bier, Getränke kostenlos!!!) --> beim nächsten vielleicht sind dann Stangen wie im Bus drinnen um noch mehr zu transportieren, aber bitte mit Karabinerhaken zur Sicherheit! <-- Gründe: Der Trend in der Luftfahrt sei mehr Privatsphäre in der Ersten und der Businessklasse, sagte Swiss-Sprecherin Meike Fuhlrott. Deshalb würden die Sitze immer schwerer, während die Sitze in der Economy-Klasse immer leichter würden: "Diese unterschiedliche Gewichtsentwicklung führt zu einer Verschiebung des Schwerpunkts in Flugzeugen." Bleiplatten sollen das Gleichgewicht wieder herstellen. Betroffen sind Maschinen des Typs Airbus A333. Zuerst hatten die Zeitungen des Medienhauses "CH Media" darüber berichtet.
M. J.
Vorfall vom 08.12.2024 (FlugnummerDE1404):
Flugzeug in Frankfurt defekt, Maschine getauscht, wurde in der ganzen Zeit nicht mal Becher Wasser ausgeschenkt, Informationen immer nur Salamitaktik, was "wirklich" los ist.
DAS BODENLOSE ABER: um die Verspätung <3h zu halten (waren dann rund 2:45h verspätet am Ziel), wurden VORSÄTZLICH einige Koffer nicht umgeladen. Uns traf es besonders, da Koffer meiner Frau und mein Koffer nicht am Gepäckband waren. Wurden dann ZWEI TAGE später angeliefert. Sachen innen kaputt. Kann man nur ahnen wie damit umgegangen wurde. 2:45h weniger Urlaub + 2 Tage ohne Sachen im 5 Sterne Hotel gehaust. "Entschädigungregelung" völlig unzureichend - empfinde 133€ p.P. als "frech". Condor - kann ich nicht mehr empfehlen, auch wenn die Streifenhörnchen-Maschinen cool sind.
S. Alvarez
Wir sind schon öfters mit Condor geflogen und waren sehr zufrieden.
Der Flug ging pünktlich, das Personal war sehr freundlich.
Wir würden wieder mit dieser Airline fliegen.
Isufi Shendrit
Hier ist eine überarbeitete Version, die deinen Ärger klarer zum Ausdruck bringt und andere Kunden davor warnt, ähnliche Erfahrungen zu machen:
Condor – nie wieder! Diese „Bananen-Fluggesellschaft“ behandelt Kunden miserabel und verweigert ihre Pflichten!
Ich warte nun seit mehr als vier Monaten auf eine Rückerstattung, die Condor mir schuldig ist – und das nach massiver Flugverspätung von über 36 Stunden. Der finanzielle und zeitliche Schaden sowie der Mehraufwand, den wir dabei in Kauf nehmen mussten, sind absolut inakzeptabel. Nach unzähligen E-Mails und mindestens sechs erfolglosen Telefonaten wird eines klar: Das ist kein Einzelfall, sondern scheint Teil der Geschäftspolitik von Condor zu sein.
Condor weigert sich aktiv, ihre Entschädigungspflicht zu erfüllen. Offensichtlich setzt das Unternehmen darauf, dass Kunden irgendwann aufgeben – eine absolut fragwürdige Praxis. Nun schalte ich den Rechtsschutz ein, um mein Geld zurückzufordern und Gerechtigkeit zu bekommen. Ich werde nie wieder bei dieser Fluggesellschaft buchen! Lieber zahlt man etwas mehr, als dass man sich solchen Ärger, Ignoranz und Verantwortungslosigkeit aufbürdet.
Ein Tipp an alle, die in Erwägung ziehen, mit Condor zu fliegen: Spart euch den Ärger und bucht bei einer Airline, die ihre Kunden respektiert und sich an ihre Verpflichtungen hält!
Mo C
JEDER der mit Condor Bucht ist selber Schuld
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie Kunden Angeschrien wurden die um Hilfe bettelten nachdem ihr Flug eine Stunde vor Abflug gecancelt worden ist.
Scharmlos!!!
Frech !!!
Unprofessionell !!!
Ich sitze seit gestern am Flughafen fest und niemand will mir von Condor helfen !!
Machen sie NICHT den selben Fehler wie ich !!!
BUCHEN SIE NICHT BEI CONDOR!!!
Rico Döhler
Ich empfand beide Flüge von Berlin nach Dubai und zurück als absolute Frechheit. Wir reden hier von einem Langstreckenflug von 6,5 Std. Der Flug nach Dubai war ein Nachtflug von 23 Uhr.. Es gab weder Bildschirme, noch konnte man die Filme über WiFi anschauen - dazu hätte man internet für 12 Euro buchen müssen.. weiterhin waren die Lehnen der Sitze nicht verstellbar. Es gab außerdem keine Decken oder Kissen. Es gab als "Verpflegung" irgendein mit Käse belegtes irgendetwas und zum Frühstück ein 70g - Cookie.. Ich nenne das kontrolliertes verhungern. Mit Etihad war alles Gratis im Service enthalten. Dort gab es auch 2 vollwertige Mahlzeiten. Bei Condor bekam die Premium Ecpnomy Class warmes Essen, was an sich Ok ist, dennoch war es bei Etihad wie erwähnt inbegriffen. Auf dem Rückflug am 15.11. Mit DE2501 hatten wir zudem eine zutiefst unfreundliche "Chefin" der Flugbegleitung. Ihr hat man das zum einen schon angesehen und zum anderen saßen wir in der drittletzen Reihe.. die letzte Reihe auf unserer Seite. Als ich die Toilette besuchen wollte ist eine Dame vor mir auf Grund des geringen Platzes in die Reihe der Begleitung (auf welchem die Chefin alleine am Fenster saß) gegangen um mich durch zu lassen, was normal ist. Diese Dame durfte sich anhören was das soll und das das so ist, als würde man in ihr Büro rein gehen.. Im Großen und Ganzen war Condor bisher das mit Abstand schlechteste, was ich an Leistung bekommen habe. Das positivste waren die Piloten, welxhe jeweils Butterweich landeten und die crew an sich.. Bitter