DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen

Adresse: Bahnhofspl. 1, 37073 Göttingen, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 121 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Göttingen

DB Reisezentrum Göttingen Bahnhofspl. 1, 37073 Göttingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Göttingen

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: 10:00–17:00

DB Reisezentrum Göttingen - Ein Überblick

Das DB Reisezentrum Göttingen ist eine zentrale Verkaufsstelle der Deutschen Bahn, die sich im Bahnhofsplatz 1, 37073 Göttingen, Deutschland befindet. Mit dem Telefon 302970 und der Webseite bahn.de ist die Anreise und Kontaktaufnahme problemlos möglich.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.

Das Reisezentrum bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Ihren Reisebedürfnissen gerecht zu werden. Ob die Buchung von Zugfahrkarten, die Organisation von Reisen oder die Beratung bei Reiseangelegenheiten - das Team des DB Reisezentrums ist stets bemüht, Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entgegenzukommen.

Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplatz

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Das DB Reisezentrum Göttingen hat sich darum bemüht, ein barrierefreies Gebäude zu bieten. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem entsprechenden Parkplatz stellt die Verkaufsstelle sicher, dass auch Gäste mit mobilitätsbedingten Einschränkungen problemlos den Service nutzen können.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 121 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Die Bewertungen spiegeln das breite Spektrum an Erfahrungen wider, die Gäste im DB Reisezentrum Göttingen hinterlassen haben. Während einige Besucher positiv über den freundlichen Service und die effektive Problembehandlung berichten, weisen andere auf mögliche Wartezeiten und Kommunikationsprobleme hin. Dies zeigt, dass das Reisezentrum bestrebt ist, sich kontinuierlich zu verbessern und seinen Kunden eine bestmögliche Reiseplanung zu bieten.

Reisezentrum Göttingen - Eine Empfehlung

Ob Sie bereits planen, eine Reise zu unternehmen oder erst einmal nach Möglichkeiten suchen, Ihre bevorstehende Zugfahrt zu buchen - das DB Reisezentrum Göttingen bietet Ihnen eine zentrale Anlaufstelle für all Ihre Reisebedürfnisse. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen und einer stets freundlichen und kompetenten Beratung ist es sicherlich einen Besuch wert. Nehmen Sie sich die Zeit und besuchen Sie das Reisezentrum oder kontaktieren Sie sie über ihre Webseite bahn.de für einen unvergesslichen Service und eine unkomplizierte Reiseplanung.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Göttingen

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Lea
5/5

Nach endlos langen Gesprächen ohne Hilfe mit dem Online und Telefonservice der deutschen Bahn (mind 10 versuche und etlichem Mailverkehr) habe ich den letzten Versuch gewagt und bin mit meinem Anliegen zu diesem Reisecenter gegangen.

Der junge Mitarbeiter hat mich sofort verstanden und hat alles dafür gegeben, dass das Problem behoben werden konnte. Ich stand bestimmt eine Stunde lang bei ihm und er hat mit den ihm möglichen Mitteln meine Reise gerettet sodass ich doch noch fahren kann. Super freundlich und großartiger Service 👍🏻 ab sofort immer wieder💪🏻

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Matthias K.
1/5

Eine absolute Katastrophe. Vermutlich habe ich die Damen bei ihrem Kaffeepläuschchen gestört, denn zu Beginn meiner Anwesenheit wurde ich zwar gesehen, aber nicht beachtet. Nach einer Weile hat man sich meinem Anliegen genervt und unpersönlich dergestalt angenommen, dass ich bis Fulda fahren müsse und dort evtl aufgrund eines unvorhergesehenen Stopps halt schauen müsse, ob und wie ich weiterkomme. Danke für Nichts! Insbesondere die unfreundliche Art.

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Viviane N.
1/5

Super unfreundliche Mitarbeiterin. Alle Züge fallen aus und nachdem man gefragt hat, ob man alternativ einen ICE nehmen kann wurde man nur dumm angepampt. Dann einfach irgendeine Verbindung ausgedruckt, hingeschmissen ohne ein Wort und das Schild hingestellt, dass der Schalter jetzt nicht mehr besetzt ist. Hinten standen dann noch zwei weitere Mitarbeiterinnen, die nur gequatscht haben. Wieder mal ein Vergnügen mit der Deutschen Bahn! 🙂

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
A. M.
1/5

Es ist eine Schande, dass ein Reisezentrum am Wochenende so schwach besetzt ist.

Eine Stunde in der Warteschlange, um Alternativen für eine Reise zu finden, die, welch Überraschung, von der DB anuliert wurde.
Eigentlich würde ich so gerne mit der Bahn reisen, aber die Menschen werden dadurch nur sauer und entscheiden sich für andere, weniger ökologische Optionen. Unglaublich schlecht!

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Sven S.
1/5

Echt schlecht der Schalter am Eingang war von zwei völlig genervten mitarbeitern besetzt, irgendwie unverständlich weil keiner was wollte ausser mir und noch einer Person.

Beide gaben mir die Falschen Informationen zu meiner Fahrrad Karte und haben mich an den Falschen Automaten geschickt.

Außerhalb des Gebäudes wurde mir vom DB Service auf Kulanz geholfen.

Meine 4,50 die ich aufgrund Falscher Angaben gekauft habe konnte man mir hier jedoch auch nicht erstatten.

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Vanessa J.
1/5

Eines der Mitarbeiter am Infoschalter ist absolut arrogant und inkompetent. Hat absichtlich fehlerhafte Auskunft erteilt um sich die Arbeit zu sparen. Der zweite hat so getan als würde es die ganze Zeit telefonieren, damit ebenfalls keine Auskunft beantworten muss. Sowas darf dort nicht beschäftigt werden.

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Patrick M.
2/5

Die beiden Male die ich da war, waren verhältnismäßig lange Wartezeiten. Beim letzten Besuch war der Mitarbeiter sehr schlecht gelaunt und hat mich echt runtergezogen.

Klar, jeder hat Mal einen schlechten Tag, aber dann lasse ich das in so einem Job nicht so extrem raushängen, dass sich die Kundschaft unwillkommen fühlt, wenn ich ein Mindestmaß an Freundlichkeit besitze.

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Armin D.
1/5

Absolut unterirdischer Service!!! Ein Stern noch zu viel!!
Nach 2 Stunden Wartezeit und kpl unklarer Information muss man sich von den Mitarbeitern noch für Blöd verkaufen lassen. "Warum fragen Sie uns wenn Sie alles in der App haben?" Weil die App sich alle 15 min ändert und der nächste Zug dann plötzlich auch kurzfristig ausfällt...
Ich weiß gar nicht warum die da sitzen und für was die bezahlt werden. Für blöde unsinnige Antworten? Leute, fahrt lieber mit dem Auto!
Ich habe als früherer Bahner immer die Bahn in Schutz genommen aber mittlerweile kann man das nicht mehr entschuldigen! Armutszeugnis für Deutschland!

Go up