Eurofun Touristik GmbH - Obertrum am See

Adresse: Mühlstraße 20, 5162 Obertrum am See, Österreich.
Telefon: 621960888.
Webseite: eurofun-touristik.at.
Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Eurofun Touristik GmbH

Eurofun Touristik GmbH ist ein renommierter Anbieter von Touren und Reisen, der sich durch eine breite Palette an Reisedienstleistungen auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Obertrum am See, Österreich, in der Mühlstraße 20. Sie sind leicht erreichbar unter der Telefonnummer 621960888.

Auf der Webseite von Eurofun Touristik GmbH können Interessenten mehr über die verschiedenen Reiseangebote erfahren, die von Wander- und Radreisen bis hin zu Städtereisen und Flusskreuzfahrten reichen.

Eurofun Touristik GmbH verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht. Dies ist ein interessantes Detail, das für manche potenzielle Kunden entscheidend sein könnte.

Laut Google My Business hat Eurofun Touristik GmbH derzeit 34 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 Sternen. Dies ist ein beeindruckendes Ergebnis, das die hohe Qualität der Dienstleistungen widerspiegelt, die von Eurofun Touristik GmbH angeboten werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Reiseveranstalter sind, ist Eurofun Touristik GmbH definitiv eine Empfehlung wert. Ihre breite Palette an Reisemöglichkeiten, kombiniert mit ihrem Engagement für Inklusivität und ihrer hervorragenden Reputation, macht sie zu einer großartigen Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Es wird empfohlen, direkt über ihre Webseite zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reise zu buchen.

Bewertungen von Eurofun Touristik GmbH

Eurofun Touristik GmbH - Obertrum am See
Imone Itscherling
1/5

Bei unserer Urlaubsreise wechselten wir mehrmals unsere Hotels und bewältigten durch eine Eurohike•App die angeleiteten Wanderrouten.
Diese kann man auch sehr gut der TourististenInfo vor Ort entnehmen und außerdem sind die Wanderwege in Kärnten detailliert ausgeschildert.

Von Eurohike angepriesen waren gute und sehr gute Hotels. Tatsächlich waren die Zimmer so klein, dass man keinen Koffer aufklappen konnte, ohne dass der Partner im Bett lag oder duschte.

Im 4 Hotel in Villach waren Dusche und WC sogar mit! ins Zimmer! eingebaut worden. Die getönten Scheiben schlossen weder oben noch unten ab, sehr unangenehm! Zwangsläufige Geruchs- und Geräuschbelästigung waren äußerst belastend. In der Nachsaison hätte man sehr wohl normale Zimmer bekommen können.

Im Verhältnis zu den Versprechungen und vor allem zum Preis! ist Eurohike gar nicht zu empfehlen.
Auf den Urlauber kommen etliche zusätzliche Kosten hinzu: Ortstaxe, Versicherung (wer mag) alle Eintrittsgelder und Bahnfahrten, die nicht mehr als günstig zu bezeichnen sind. Die KärntenCard war nur wenig brauchbar.

Eurofun Touristik GmbH - Obertrum am See
Dieter J.
5/5

Tolle Radtour auf Mallorca mit Gepäcktransport von diesem Anbieter gemacht. Tolle Strecken,gute Hotels, praktische Tipps...sehr zu empfehlen!

Eurofun Touristik GmbH - Obertrum am See
Franz Xaver Kraml
5/5

Radfahren mit Gepäckservice von Hotel zu Hotel mit dem eigenen oder einem gemieteten Fahrrad! NICE

Eurofun Touristik GmbH - Obertrum am See
KlausD
1/5

Ich gehöre zur Reisegruppe mit dem katastrophalen Rücktransport(siehe auch Bodo K.), auf den ich nicht näher eingehen werde aber gerne den Eindruck ergänze. Beginnen möchte ich mit der "Einweisung" also dem ersten Treffen vor Abfahrt. Teilweise waren die versprochenen Mappen nicht an die Empfänger gekommen, des Weiteren war das anwesende Personal völlig inkompetent und konnte keinerlei Fragen beantworten (z.B. über den Rücktransport mit Fahrt zum Treffpunkt in Eigenregie "Hab ich noch nie gehört").Der "Chef" versprach Klärung und Rückruf, wann wir denn ab Hotel abgeholt würden (was ja nicht der Fall war). Ich brauche nicht zu erwähnen, dass der Rückruf nicht stattfand. In Mestre nahmen wir dann Kontakt zu Eurobike auf. Es gab keine Tipps sondern nur den Hinweis es ist so, sie müssen sich selber kümmern. Nichtmals der Hinweis, dass die Tankstelle (an der Autobahn) vom Mercure Hotel erreichbar ist. Der Kontakt zur Betreuung vor Ort falls mal was ist, war ebenfalls nur kurz und ebenso auskunftsarm. Hätte Angst eine Panne zu haben. Scheinbar gibt es kein Interesse an Kunden die ja schon bezahlt haben. Kundenorientierung ist anders.
Die Hotels waren sehr unterschiedlich. Zur Hälfte gut zur anderen Hälfte bekommt man Räume die weniger als mäßig sind. Badlight war die Unterkunft in Rivalta. Die völlig veraltete und verschmutzte Klimaanlage pustete nur noch wärmere Luft in den Raum, das Zimmer hatte einen penetranten Geruch (Altöllager in Verbindung mit Essig - anders kann man es nicht beschreiben), den man auch nach stundenlangen Lüften nicht loswurde. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken, was bei einer Teiletappe von ca. 70 km, schon wünschenswert gewesen wäre.
Zu den Unterlagen. Die waren wirklich gut. Die Strecke ist gut beschrieben, die App zeigt den richtigen Weg. Bei der Einführung wurde von einer guten Wegkennzeichnung ("Folgen sie einfach den braunen Schildern") geredet. Das ist wirklich inkompetent. Das klappt in Südtirol, aber nicht mehr ab Trient. Da kommt man ohne Navigation nicht aus. Die mitgelieferte App habe ich allerdings nicht benutzt sondern die Strecken in mein Stamm Tool übertragen. Auf jeden Fall tun! Ansonsten bleibt einem nur das Blättern in den Unterlagen. Über die Qualität der App kann ich nichts sagen. (Noch ein Tipp: In Mestre wird man durch eine Unterführung unter den Bahnhof geleitet. Wer zersplitterte Bierflaschen und Drogenszenen nicht mag, sollte diesen meiden, den Weg halte ich für nicht ungefährlich, im Westen gibt es noch eine Brücke über die Gleise die man nutzen kann(Umweg etwa 3 km).
Zu guter Letzt: Der Koffertransfer. War wie versprochen. Allerdings wäre es doch organisierbar, bei den kurzen Etappen (z.B. Verona) das Gepäck schon früher als um 18 Uhr geliefert zu bekommen. Tipp: lieber ein paar Ersatzklamotten und Duschzeug in die Fahrradtasche packen, dann kann man auch nach Ankunft im Zielort noch die Stadt besichtigen..... Auch das geht besser "Eurobike".
Fazit: Ich hatte das Gefühl nicht betreut zu werden, die Hotels so lala, Gepäcktransport naja. Zusagen werden nicht eingehalten. Personal lustlos und inkompetent.
Sorry Eurobike für das Engagement gibt es nur einen Stern. Es wäre schön, wenn ihr die Kritik auch annehmt und handelt.

Eurofun Touristik GmbH - Obertrum am See
Bodo Kwiatkowski
1/5

Wir hatten bei Eurobike zu 6.-t die Radreise Insbruck - Venedig gebucht. Dazu 3 Leihfahrräder. 3 Freunde hatten ihr privates Rad dabei. Zu bemängeln war der gesamte Rücktransport. Der Treffpunkt des Rücktransportes befand sich ca. 6km von unserem durch Eurobike gebuchten Hotels an einer Autobahntankstelle. Somit für die privaten Räder über die Straße nicht erreichbar. Wäre am Vorabend der Weg nicht erkundet und ein kleines Tor an der Rückseite der Tankstelle entdeckt worden. wäre nur die Zufahrt über den Autobahnzubringer möglich gewesen. Die 6 Koffer (pro Person 1) wurde von den anderen 3 per Taxi zur Sammelstelle gebracht, (40 EUR Mehrkosten zu dem bereits gebuchten Rücktransportkosten nach Insbruck). Der Bus der von Eurobike gebucht wurde, war für die gesamten Fahrgäste 15 + Fahrräder 12 + Gepäck (6 Koffer + jede Menge Satteltaschen) nicht geeignet. Im Bus waren die letzten 2 Sitzreihen entfernt wo 7 der privaten Fahrräder ungesichert und teilweise auf dem Kopf stehend und das Gepäck reingequetscht wurden. Wobei von 2 der Fahrräder die Vorderräder abmontiert und einfach auf den gesamten Fahrrad/Kofferwirwar gelegt wurden. Die restlichen Fahrräder waren auf einem dafür vorgesehenen Heckhalter untergebracht. Ende der Fahrt war wiederum eine Tankstelle nach dem Brenner. Von hier musste wieder ein Taxi von uns gemietet werden um zu unserem in Insbruck abgestellten privaten PKW's zu gelangen (25 EUR Mehrkosten). Der 1 Stern ist für den reibungslosen Transport der Koffer von Hotel zu Hotel und die überwiegend gute Qualität der Häuser bis auf die Unterkunft in Rivalta.

Eurofun Touristik GmbH - Obertrum am See
Bill Right
1/5

Schlechte Beratung wenn es denn mal dazu kommt. Auf Mails wird teilweise wochenlang nicht reagiert. Absolut unseriöses Geschäftsgebaren.

Eurofun Touristik GmbH - Obertrum am See
Niklas Rist
5/5

Waren rund um zufrieden:) kompetente Beratung, werden wieder buchen.

Eurofun Touristik GmbH - Obertrum am See
Claudia Bezner
5/5

Sehr gute Betreuung und zuverlässiger Service. Besonders empfehlenswert

Go up