Flug-Verspaetet.de GmbH - Frankfurt am Main

Adresse: Münchener Str. 41, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland.

Webseite: flug-verspaetet.de.
Spezialitäten: Rechtsdienstleistungen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 137 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Flug-Verspaetet.de GmbH

Flug-Verspaetet.de GmbH Münchener Str. 41, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Flug-Verspaetet.de GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Rechtsdienstleistungen spezialisiert hat und Ihnen bei Flugverspätungen und -ausfällen behilflich ist.

Die Adresse des Unternehmens lautet: Münchener Str. 41, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland. Hier können Sie persönlich vorbeikommen, um Beratung zu suchen oder Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Für telefonische Anfragen steht Ihnen das Unternehmen leider nicht zur Verfügung. Sie können jedoch gerne die Website besuchen, um weitere Informationen zu erhalten: flug-verspaetet.de.

Flug-Verspaetet.de GmbH bietet Rechtsdienstleistungen an, die sich insbesondere auf Flugverspätungen und -ausfälle konzentrieren. Wenn Sie von einer Flugstörung betroffen sind, kann Ihnen dieses Unternehmen möglicherweise helfen, Ihre Ansprüche geltend zu machen und eine Entschädigung zu erhalten.

Die Firma hat bisher 137 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5, was auf eine positive Resonanz der Kunden hinweist.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website über die Leistungen und Konditionen von Flug-Verspaetet.de GmbH zu informieren. Hier finden Sie auch Möglichkeiten, um Kontakt aufzunehmen und Ihren individuellen Fall zu besprechen.

Wenn Sie sich mit Fragen oder Anliegen im Zusammenhang mit Flugverspätungen oder -ausfällen an ein kompetentes Unternehmen wenden möchten, ist Flug-Verspaetet.de GmbH eine interessante Option. Informieren Sie sich auf der Website und nehmen Sie gegebenenfalls Kontakt auf, um Ihre Möglichkeiten zu prüfen.

Kontaktieren Sie Flug-Verspaetet.de GmbH über ihre Website, um Ihre Fragen und Anliegen zu klären. Das Unternehmen ist auf Rechtsdienstleistungen im Bereich der Flugverspätungen spezialisiert und kann Ihnen möglicherweise bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche helfen.

Bewertungen von Flug-Verspaetet.de GmbH

Flug-Verspaetet.de GmbH - Frankfurt am Main
M J
1/5

Extrem schlechte Erfahrung. Dutzende Mails, Dokumente fehlen (obwohl sie alle hatten) Mails ließen sich NICHT abstellen. Nachdem ich dann meine Entschädigung bei der Lufthansa direkt geltend gemacht habe, kam nach einem Monat die Mail von flueg verspaetet mit bitte um Zahlung der 35%. FÜR WAS? Für Spam? Danke, nie wieder, regelt das direkt mit den Airlines.

Flug-Verspaetet.de GmbH - Frankfurt am Main
Zine Zida
1/5

Ich möchte Ihnen von meiner äußerst enttäuschenden Erfahrung mit Ihrem Unternehmen berichten. Vor über einem Jahr hatte ich Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen, nachdem sich mein Flug verspätet hatte. Trotz der Vereinbarung und meiner Geduld wartete ich ein ganzes Jahr lang vergeblich auf eine Rückmeldung oder irgendeine Form von Unterstützung seitens Ihrer Firma. Es gelang Ihnen nicht, meinen Anspruch auf Entschädigung durchzusetzen. Frustriert von Ihrer mangelnden Reaktion und Dienstleistung beschloss ich, direkt die Fluggesellschaft zu kontaktieren. Innerhalb einer Woche erhielt ich prompt meine Garantieleistung, ohne dass weitere Verzögerungen oder Schwierigkeiten auftraten. Dies war ein klarer Beweis dafür, dass Ihre Firma nicht nur ihre Versprechen nicht einhalten konnte, sondern auch Ihre grundlegenden Dienstleistungen nicht erbrachte. Später erhielt ich von Ihrer Firma eine Mitteilung über den aktuellen Stand meiner Angelegenheit, gefolgt von der Aufforderung, 118€ zu zahlen, obwohl Sie es nicht einmal geschafft hatten, auch nur einen Cent von der Fluggesellschaft zurückzufordern! Diese Erfahrung hat mich nicht nur enttäuscht, sondern auch frustriert. Es ist inakzeptabel, dass Sie nicht in der Lage waren, die von Ihnen versprochene Dienstleistung zu erbringen, während ich letztendlich durch direktes Handeln meine Entschädigung erhalten habe. Aus Fehlern lernt man glücklicherweise und Ihre minderwertige Firma werde ich garantiert kein zweites Mal in Anspruch nehmen !! PS: Ich wollte vor Ort vorbei kommen und dieses besprechen aber diese angegebene Adresse hier in Google hat sich wohl als Scheinadresse herausgestellt!

Flug-Verspaetet.de GmbH - Frankfurt am Main
Jone
3/5

Update: Rückmeldung nun doch erfolgt (nach ca. einer Woche)

Leider keine Rückmeldung auf mehrmalige Anfragen per Mail und per Nachrichtenportal. Eine Telefonnummer für Servicezwecke ist leider gar nicht vorhanden, was mich auch an der Seriösität des Portals zweifeln lässt.
Wollte den Antrag innerhalb der Widerrufsfrist stornieren, da ein anderes Portal mit der Kommunikation und Auszahlung der Entschädigung deutlich schneller war (Flug verspätet um 4h).

Flug-Verspaetet.de GmbH - Frankfurt am Main
Jakob
1/5

Warten seit 8 Monaten auf unsere Forderung. Andere Anbieter waren hier in der Vergangenheit wesentlich schneller. Leider der Bewertung von Finanztipp gefolgt. Mal schauen, ob noch was passiert.

Flug-Verspaetet.de GmbH - Frankfurt am Main
Foxy Brown
2/5

Trotz Angabe, dass die Verspätung und wegen Nachtflugverbot die Landung auf einem 1,5 Stunden entfernten Ersatzflughafen durch schlechtes Wetter ausgelöst wurde, meldet sich das Unternehmen erst nach 9 Monaten zurück, dass schlechtes Wetter als höhere Gewalt zählt und keine Entschädigung eingeklagt werden kann. Von den eingereichten Bahnkosten, die die Airline erstattet hat, werden 30% einbehalten. Das finde ich ein sehr zweifelhaftes Vorgehen. Wenn bereits bekannt war, dass schlechtes Wetter kein Erstattungsgrund ist, müsste das Unternehmen den Fall im Vorfeld ablehnen und nicht die Prämie für unstrittige Forderungen einkassieren! Das Portal kann ich definitiv nicht weiterempfehlen!

Flug-Verspaetet.de GmbH - Frankfurt am Main
D B
3/5

Was soll ich sagen: ich habe nach einer mehrstündigen Flugverspätung durch Flug Verspätet knapp 300 € erhalten. Das ist prima. Es hat lange gedauert (ein gutes halbes Jahr). Aber immerhin habe ich das Geld erhalten. Die Kommunikation mit Flug Verspätet war allerdings sehr zweifelhaft! Mein Browser hat die Links vom Unternehmen immer wieder bemängelt ("Tracker"). Das Unternehmen scheint also auch auf meinen PC Zugriff bekommen zu wollen (ein Schelm, wer Böses dabei denkt!). Und ganz zu schweigen, von den regelmäßigen Mails, dass man (beispielhaft!) 1) nun weiter gekommen ist. 2 Wochen später eine Mail, dass man nun aber wirklich weiter gekommen ist. Nach 2 weiteren Wochen dann die Meldung, dass die Airline bezahlt hätte. Wieder 2 Wochen später eine Mail, dass man meine Bankdaten bräuchte. Nachdem ich diese am selben Tag eingegeben hatte, brauchte es wieder 2 Wochen, bis ich eine weitere Mail erhalten hatte ("wir haben Ihre Bankdaten erhalten"). Ratet mal, was nach den nächsten 2 Wochen kam: "Wir haben Ihre Bankdaten geprüft" usw. - Es scheint so zu sein, dass man systematisch mit den Faktoren Zeit und Zinserträge spielt. DAS HAT ECHT GENERVT!!!
ABER: ich habe knapp 300 € Entschädigung erhalten - die ich ansonsten wohl nicht selbst erstritten hätte! Und wenn ich die anderen Rezensionen hier lese, dann habe ich damit ja schon relativ gut abgeschnitten. Euch allen Viel Erfolg - und gute Nerven für die Korrespondenz mit Flug Verspätet! 😉

Flug-Verspaetet.de GmbH - Frankfurt am Main
Rene Gohla
1/5

Ein Stern ist immer noch zu viel.
Geld wurde von der Fluggesellschaft am 05.10.2022 überwiesen, am 11.01.2023 wurde man auf französische darüber informiert, was schon eine Frechheit ist und am 27.03.2023 war das Geld dann endlich auf meinem Konto natürlich ohne Zinsen aber ihre „Belohnung“ von 29% haben sie einbehalten.
Definitiv nicht weiter zu empfehlen.

Flug-Verspaetet.de GmbH - Frankfurt am Main
Korr En
1/5

Nachdem ich den Fall aufgegeben hatte passierte erstmal gar nichts. Nachdem ich dann mehrere Monate später den Support um ein Update gebeten habe, wurde mir mitgeteilt dass die Airline nicht reagiert und sie jetzt den Rechtsweg suchen. Nach erneut mehreren Monaten bin ich wieder zum Support und mir wurde versichert mein Fall hätte jetzt hohe Priorität... Nach nochmal mehreren Monaten (mittlerweile 1 1/2 Jahre) wurde mir dann gesagt die Airline gäbe es nicht mehr und ich hätte Pech gehabt. Ich hab aber meine Zweifel ob ich das Geld bis heute gesehen hätte, wäre die Airline noch da...

Für die Insolvenz der Airline können die natürlich nichts, aber der Kontakt mit den Kunden ist unter aller sau, es passiert nur was auf Zuruf und durch die ewige Warten gab es in meinem Fall halt gar nichts.

Go up