Georg Barton
1/5
Gehrte Damen und Herren, der Gästeinfformation
möchte hiermit nur mitteilen wie sich der Anbieter der Pension „Gästehaus am Lindenweg“ in 88709 Mersburg Gästen gegenüber verhält. Werde das hier kurz beschriebene Verhalten in das Forum der Pension stellen.
Liebe Urlaubsplaner, seid vorsichtig mit der Wahl und Buchung der Pension „Gästehaus am Lindenweg“ in 88709 Mersburg. Erwartet von dort keine Kulanz kein Endgegenkommen.
Schließt auf jeden Fall eine Reiseversicherung ab.
Habe dort mit meiner Lebenspartnerin 1 Woche Urlaub geplant, die Anzahlung geleistet.
Eine Woche nach der geleisteten Anzahlung hat sich meine Lebensgefährtin am Bein verletzt, so dass sie operiert werden mußte. Da sie laut Arzt zum gegebenen Buchungstermin noch nicht vollständig genesen wird, versuchte ich die Buchung, 2 Tage nach der geleisteten Vorauszahlung zu Stornieren, was auch der Betreiber bei einem Telefongespräch angenommen hat.
4 Wochen danach teilte mir der Betreiber der Pension per Telefon mit, dass er die Vorauszahlung von 170 € nicht rückerstatten wird, bezog sich dabei auf die Gesetzgebung usw.
Bot auch nicht an, die Vorauszahlung bei einer späteren Buchung zu verrechnen.
Nennt man so was Abzocke, Gier oder nur Unfreundlichkeit, das muss jeder selbst beurteilen.
Können sich da Gäste bei solch einen Betreiber Wohlfüllen ?
Mit freundlichen Grüßen
Barton
Ein Gast der Stadt