Hamburg Welcome Center - Hamburg

Adresse: Flughafenstr. 1-3, Airport Plaza, Haus D, Ebene 2, 22335 Hamburg, Deutschland.

Webseite: hamburg-airport.de.
Spezialitäten: Touristeninformation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Hamburg Welcome Center

Hamburg Welcome Center Flughafenstr. 1-3, Airport Plaza, Haus D, Ebene 2, 22335 Hamburg, Deutschland

Das Hamburg Welcome Center ist eine Touristeninformation, die Reisenden bei allen Fragen rund um ihre Reise nach Hamburg hilft. Das Welcome Center befindet sich im Haus D, Ebene 2, des Airport Plazas an der Adresse Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland.

Das Welcome Center ist rollstuhlgerecht und kinderfreundlich. Es bietet eine Fülle von Informationen für Touristen, einschließlich Stadtpläne, Broschüren und Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Hamburg. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen, um sicherzustellen, dass alle Reisenden die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

Die Spezialität des Hamburg Welcome Center ist die Bereitstellung von Informationen und Ressourcen für Touristen. Es ist ein unverzichtbarer Stopp für jeden, der neu in Hamburg ist oder mehr über die Stadt erfahren möchte. Die Mitarbeiter sind Experten für alles, was Hamburg zu bieten hat, von Museen und Galerien bis hin zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Welcome Center verfügt über eine Webseite, auf der Reisende weitere Informationen finden und sich vor ihrer Reise über die Stadt informieren können. Die Website enthält nützliche Reisetipps, Informationen über Veranstaltungen und Aktivitäten in Hamburg sowie Links zu weiteren Ressourcen für Touristen.

Es gibt 14 Bewertungen für das Hamburg Welcome Center auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.4/5. Viele Bewertungen heben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor und betonen, wie wertvoll die Informationen und Ressourcen des Welcome Centers für ihre Reise nach Hamburg waren.

Bewertungen von Hamburg Welcome Center

Hamburg Welcome Center - Hamburg
Peter Schmid
1/5

Büro Flughafen Freitag 16:00 Uhr geschlossen. Samstag geschlossen. Sonntag geschlossen. Daher keinen Stadtplan und keine Hamburg Card für mich. Es sind auch keine Öffnungszeiten angeschrieben. Statt nur halb öffnen sollte man das Büro ganz schliessen.

Hamburg Welcome Center - Hamburg
Kurt Gernert
1/5

„Hamburg Welcome Center (Airport)“: Willkommens-Gefühl beim Betreten des Centers Fehlanzeige. Das Center wirkt auf mich altbacken und Old School. Kundenfreundlich geht nach meiner Meinung anders, ganz abgesehen von den wenig kundenorientierten Öffnungszeiten.
Hauptkritikpunkt: bei meiner Nachfrage nach einem „Deutschlandticket (D-Ticket)“ für eine Bekannte aus Spanien teilte man mir mit: dieses D-Ticket können nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland erhalten. Durch einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn stellte sich später diese Aussage als völlig falsch heraus. "Schönen Dank" für die Falschaussage bzw. durch den Kauf einzelner Tickets sind gegenüber dem D-Ticket Mehrkosten von circa 25,00 € entstanden.
TOLL! Kompetenz stelle ich mir anders vor.

Hamburg Welcome Center - Hamburg
Christian Freund
1/5

HH Flughafen Fundbüro mit unserioesen Methoden.
Für einen guten Freund verlorene Dinge mit Vollmacht abgeholt. Zuerst wurde ich dafür kritisiert das ich die Vollmacht, Verlustanzeige sowie Personalausweis des ehemaligen Fluggastes nicht in ausgedruckter Form dabei hatte. Musste diese Daten dann mailen an das Fundbüro (ich frage mich was ältere Menschen machen die kein Internetfähiges Handy haben oder zufälliger Weise zur Abholung verlorener Dinge keinen Drucker dabei haben Kleine Umfrage an den Leser, wer von Euch trägt wenn er zum Flughafen fährt einen Drucker bei sich rum ? Der Azubi der ca 40 Jahre alt war hatte Probleme den PC zu bedienen d.h, dort arbeiten schlecht ausgebildete Mitarbeiter ! Meine 10 jährige Tochter ist in Ihren jungen Jahren bereits deutlich schneller am PC ! Aufgrund der schlechten Ausbildung dauert der Abholvorgang 50 Prozent länger als normal. Habe seine Vorgesetzte dann auf das Problem angesprochen da sich durch dieses zeitliche Missmanagment die Parkgebühren um 100 Prozent erhöht haben und ich freundlich um einen Parkvoucher gebeten habe mit der Info an die Vorgesetzte das ich nichts dafür können wenn Azubis im Tagesgeschäft ausgebildet werden und der Service dadurch schlechter ist und deutlich länger dauert .Diese Bitte wurde natürlich unempatisch abgelehnt d.h. so kann man dann auch für eine noch bessere Auslastung des überteuerten Parkhauses sorgen. Wenn ihr jetzt denkt das dieser Service kostenlos ist habt ihr Euch getäuscht .25 Euro Servicegebühr für ne Kauschiene ,Kulturtasche und Kleinkrams bezahlt plus die erhöhten Parkgebühren. Bedeutet der Verbraucher darf mit Mitarbeitern arbeiten die nur 50 Prozent leisten dafür aber 100 Prozent bezahlen plus 100 Prozent mehr fürs parken.. Werde zusätzlich die Verbraucherzentrale informieren müssen denn es waren keine Aufsteller platziert die den Kunden über die Preise für diese Dienstleistung informiert . Mein Tipp nichts liegen lassen und falls ja am besten nicht abholen weil die Servicegebühr vermutlich häufig über dem Warenwert liegt den man verloren hat.

Hamburg Welcome Center - Hamburg
Monika Krüger
5/5

Wir hatten am Wochenende vergeblich versucht, eine gefundene Puppe abzugeben.
Heute mittag hatte ich es noch einmal versucht. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen.
Ich war skeptisch; ob unser Fund dort angenommen wird. Freundliches Personal hinter dem Tresen, die auch mit mir lachen konnten. Ich machte meine Angaben, die schriftlich aufgenommen wurden.
Ich hoffe, dass das Mädchen/Junge ihre/seine Puppe wiederfindet.

Hamburg Welcome Center - Hamburg
Bernhard u. Gitana Sellhorn-Timm
2/5

Die Leute sind freundlich und helfen mit Rat und Tat. Fundsachen kann man abgeben und holen.

Unfassbar sind aber die Öffnungszeiten: Am Wochenende nicht besetzt und sonst nur von 09:00 bis 16:00 Uhr! Reisende stehen oft ratlos vor verschlossenden Türen.
Eine Informationsalternative gibt es nicht!

Hamburg-Airport: Provinzniveau!

Hamburg Welcome Center - Hamburg
Peter Baumann
5/5

..tolles Team vor Ort, die jeden Reisenden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Egal ob es eine Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr ist, ein Fundstück was dort abgegeben wurde, eine Frage zu den Besonderheiten in Hamburg, oder wie die aktuelle Flugsituaton aussieht. Immer haben sie stets die passende Lösung..

Hamburg Welcome Center - Hamburg
Ute Zeyher
4/5

Immer sehr freundlich,aber die Öffnungszeiten (Punktabzug ) sind katastrophal,wenn man sich z.B .noch eine Wochenkarte kaufen möchte am Wochenende, auch schlecht für die Touristen,die oft ratlos am Sonntag vor den Automaten stehen.

Hamburg Welcome Center - Hamburg
Sercan Ö.
5/5

Achtet bitte auf die geänderten Öffnungszeiten!
Mo-Fr 9-16Uhr
Sa-So geschlossen.

Service Hours:
Monday-Friday 9am until 4pm
Saturday-Sunday closed!

Go up