Jahnke GmbH & Co. Reisen KG - Hockenheim

Adresse: u. Hauptstraße 49, 68766 Hockenheim, Deutschland.
Telefon: 62054868.
Webseite: jahnke-reisen.de.
Spezialitäten: Busunternehmen, Busreiseunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Jahnke GmbH & Co. Reisen KG

Die Jahnke GmbH & Co. Reisen KG ist ein etabliertes Busunternehmen, das seinen Sitz in der Hauptstraße 49, 68766 Hockenheim, Deutschland, hat.

Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Busbranche und hat sich auf Busreisen spezialisiert. Ob Sie eine Tagesfahrt, eine Mehrtagesreise oder einen Transferservice benötigen, das Team von Jahnke GmbH & Co. Reisen KG ist bestens gerüstet, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Jahnke GmbH & Co. Reisen KG ist der rollstuhlgerechte Eingang, der den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und sorgt dafür, dass jeder komfortabel reisen kann.

Das Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business erhalten und konnte eine Durchschnittsbewertung von 4.7/5 erreichen. Dies spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit wider und unterstreicht das Engagement des Unternehmens für Qualität und Service.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Busunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von Jahnke GmbH & Co. Reisen KG anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Angebote.

Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 62054868 kontaktieren oder direkt über die Website jahnke-reisen.de eine Anfrage stellen. Das Team von Jahnke GmbH & Co. Reisen KG wird sich freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Reiseplänen zu helfen.

Zögern Sie nicht, sich mit Jahnke GmbH & Co. Reisen KG in Verbindung zu setzen und sich von ihrem hervorragenden Service zu überzeugen. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen eine unvergessliche Reiseerfahrung zu bieten.

Bewertungen von Jahnke GmbH & Co. Reisen KG

Jahnke GmbH & Co. Reisen KG - Hockenheim
Anne Ogwu
5/5

Sehr netter und erfahrener Fahrer. Er hat uns bereits zweimal sehr entspannt und sicher ans Ziel gebracht.
Mein Sohn hat sein Handy im Bus vergessen, die Chefin persönlich hat sich drum gekümmert und es sicher wieder zurück gegeben. Ganz toll vielen Dank!

Jahnke GmbH & Co. Reisen KG - Hockenheim
Halil Özçelik
5/5

Haben als Verein mit ca. 30 Personen eine Busreise nach Köln unternommen. Herr Jahnke war von Anfang an (Angebot und Organisation usw.) sehr freundlich und transparent. Die Reise verlief ohne Probleme und war sehr angenehm. Der Busfahrer war ebenfalls sehr freundlich

Jahnke GmbH & Co. Reisen KG - Hockenheim
Tobias Arnold
1/5

Kind von 11 Jahren nicht einsteigen lassen in den Stadtbus. Als Grund wurde die nicht unterschriebene Monatskarte genannt. Musste den Bus verlassen um die Monatskarte zu unterschreiben. Hat dann aber nicht gewartet auf die Unterschrift, ist einfach weiter gefahren.
Der Busfahrer hätte auf die fehlende Unterschrift hinweisen können und ihn trotzdem mitnehmen können da

A:
er schon 6 mal zuvor im selben Monat ohne Unterschrift mitgenommen wurde und
B:
Der Busfahrer noch nie einen Schülerausweis zum abgleichen verlangt hat.

Rein rechtlich gesehen hatte der Busfahrer sicher Recht.
Wir haben vergessen zu kontrollieren ob die Fahrkarte unterschrieben ist.
Von der moralischen Seite fällt einem bei so einer Reaktionen aber nur das ein:

?

"Nachtrag"

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das der Busfahrer rein rechtlich im Recht ist hatte ich bereits oben erwähnt.
Ja, man hätte auch 60 Euro Strafe verlangen können für die fehlende, vergessene wichtige Unterschrift auf der Monatskarte.
Darauf wurde verzichtet. Dankeschön.
Man hätte aber auch einfach einem 11 jährigem Kind die Möglichkeit geben können im Bus zu unterschreiben statt ihn aussteigen zu lassen. Schließlich hatte er ja eine Fahrkarte. Das Ausfüllen der Fahrkarte wäre unter 20 Sekunden mit einer Unterschrift erledigt.
Und wenn sie schreiben ohne Fahrkarte "erwischt"..
Erwischen kann man meiner Meinung nach Menschen mit aktiven Vorsatz zum schwarz fahren..... Bewußt schwarz fahren. Solche gilt es zu erwischen.
Ich würde es eher bezeichnen als:
Es ist aufgefallen, daß die Eltern von einem 11 jährigen einen Fehler gemacht haben.
Die Chance bei schönem Wetter, milden 11 Grad nach 30 Minuten Wartezeit wieder kostenlos einzusteigen konnte leider nicht genutzt werden, da diese Chance dem Kind leider nicht mitgeteilt wurde.
Da für die ganze Situation lediglich 2 Wörter ausreichten :" Raus, unterschreiben" und der Bus dann die Türen schloss um ohne ihn weiter zu fahren, war das Kind leider etwas verunsichert und machte sich bei schönem Wetter, milden 11 Grad zu Fuß auf den Heimweg.
Natürlich gibt es keine Verpflichtung ihrerseits dem Kind etwas zu erklären.
Aber ich bedanke mich das ich in der Antwort aufgeklärt wurde das es diese Chance gab.

Das Recht ist auf ihrer Seite.
Moralisch kann jeder selbst entscheiden

Jahnke GmbH & Co. Reisen KG - Hockenheim
Rosemarie Migenda
5/5

Sind gerade auf der Heimfahrt von der Mekleburgischen Seenplatte.Wir waren 5 Tage zusammen unterwechs.Super Truppe Gute Unterkunft.Hat Spass gemacht.Wir fahren wieder mit.Danke an Frau Jahnke und Dominik

Jahnke GmbH & Co. Reisen KG - Hockenheim
Ute Klages
5/5

Eine ältere Dame und ich standen, an der Bushaltestelle Festhalle, Stadtbus Hockenheim (Unternehmen Jahnke GmbH).
Es war echt lange eine Baustellen, und war froh das die Bushaltestelle wieder angefahren wird. Denn Hinfahrt bin ich dort ausgestiegen, wir beiden Damen, haben uns sehr gut unterhalten, aber es richtig kalt, um so länger wir warteten.

Der Stadtbus kam nicht, das
1× zu der richtig nicht.
2× nicht. Kalt war uns ganz mega.
Ich fragte die Dame, ob ich da mal anrufen soll, denn laufen ?‍♂️ ?‍♀️ wir zu einer anderen, dann kommt da auch nicht.
Zu Heidelberg str. ist schon, ein gutes Stück zu laufen.
Ja ich rief da an.
Es war ging Frau Janke ran, ich fragte ob sich an der Haltestelle ? sich wieder Verändert hatte, denn es ist das 2× das der Bus, nicht gekommen ist.
Gesundheitlich, kann ich nicht mehr lange stehen.
Sie wusste nicht wirklich, was da sein konnte, aber sie ruft sofort ihren Mann an.
Okay, wir warten weiter.
Herr Jahnke rief, 3/4 Minuten später zurück, hatte leider zu spät mein Handy gehört, da war der Anrufer schon wieder weg.
Also ich dann noch mal angerufen und Her Jahnke war sehr nett., er wusste zwar auch nicht mehr, wir alle, Aber er ruft im Bus an und schickt ihn sofort zu uns. Wunderbar, vielen Dank und er bedankte sich auch.
Siehe da, 5 Minuten später, kam der Stadtbus.
Alles super.
Busunternehmen Jahnke,
?‍♀️

Jahnke GmbH & Co. Reisen KG - Hockenheim
L L
5/5

Seit über 10 Jahren sind wir mit diesem Busunternehmen unterwegs, u.a. Klassenfahrten mit Jugendlichen. Endlich mal Busfahrer, die sicher (vorallem mit dem richtigen Abstand zum Vordermann) , zuverlässig und superfreundlich mit uns unterwgs sind. Das Preis/Leistungsverhätnis passt perfekt. Herzlichen Dank an das Team von Jahnke. Bitte so weiter machen.

Jahnke GmbH & Co. Reisen KG - Hockenheim
GIP Media GmbH
5/5

Vielen Dank liebes Team von Jahnke-Reisen. Dank eures zuverlässigen und charmanten Shuttle-Services konnten all unsere Gäste gut nach Hause kommen. Es war uns eine Freude und wir werden uns auch beim nächsten Event wieder melden. Eure peepz GmbH

Jahnke GmbH & Co. Reisen KG - Hockenheim
L M
1/5

Wurde sehr unfreundlich am Telefon abgefertigt. Dort werde ich nicht hingehen.

Nachtrag vom 29.06.2018
Sehr geehrtes Jahnketeam,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für Ihr Verständnis möchte ich den Sachverhalt gerne weiter ausführen.

Als ich am Samstag, den 23.06.2018 gegen 12:20 Uhr die im Internet angegebene Telefonnummer wählte, wurde ich mit einem knappen "Ja." begrüßt.
Weder die Person am Telefon noch, Ihr Reisebüro wurde vorgestellt. Auf zweimaliges Nachfragen erhielt ich endlich die Auskunft, dass ich tatsächlich bei Jahnke Reisen gelandet bin.
Ich fragte, wie lange Sie heute noch da sind. Darauf entgegnete mir eine patzige Stimme am Telefon: "Äh, wir sind heute gar nicht mehr da." Daraufhin fragte ich, wie denn die Öffnungszeiten sind, damit ich einmal innerhalb dieser vorbeikommen kann. Als Antwort bekam ich leider nur: "Wir haben keine festen Öffnungszeiten."
Da ich selbst aus der Dienstleistungsbranche komme, werden Sie verstehen, dass ich so einen "Service" nicht wahrnehmen möchte. Sofern Ihrerseits keine Anrufe außerhalb der Öffnungszeiten gewünscht sind, sollten die eingehenden Gespräche nicht angenommen, oder auf einen Anrufbeantworter weitergeleitet werden.

Bitte stellen Sie keine weiteren Bemühungen an, ich habe bereits eine erfolgreiche, freundliche Beratung in einem anderen Reisebüro erleben dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

L. Mohr

Go up