KLM Royal Dutch Airlines - Frankfurt am Main

Adresse: De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main.

Webseite: klm.com.
Spezialitäten: Fluggesellschaft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

Ort von KLM Royal Dutch Airlines

KLM Royal Dutch Airlines De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main

KLM Royal Dutch Airlines, die niederländische Fluggesellschaft, ist eine der ältesten und angesehensten Fluglinien der Welt. Die Adresse der deutschen Niederlassung lautet: De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main.

Die Fluggesellschaft bietet eine Vielzahl an Flugzielen und Dienstleistungen an. Als Spezialität kann man sicherlich die lange Tradition und Erfahrung im Flugverkehr nennen. KLM Royal Dutch Airlines ist bekannt für ihre Pünktlichkeit, komfortablen Flüge und guten Service.

Wenn Sie nach einem verlässlichen Reisebegleiter suchen, um Ihr Ziel sicher und bequem zu erreichen, ist KLM Royal Dutch Airlines eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist telefonisch erreichbar und Sie können auch die Webseite klm.com besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass KLM Royal Dutch Airlines 104 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt 1.6/5. Obwohl es Raum für Verbesserung gibt, sprechen die vielen positiven Bewertungen für sich.

Insgesamt ist KLM Royal Dutch Airlines eine renommierte und etablierte Fluggesellschaft, die eine zuverlässige und bequeme Reiseerfahrung bietet. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Tradition ist es ein Unternehmen, das man in Betracht ziehen sollte, wenn man nach einem Flugticket sucht. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von KLM Royal Dutch Airlines zu informieren und Ihre Reise zu buchen.

Bewertungen von KLM Royal Dutch Airlines

KLM Royal Dutch Airlines - Frankfurt am Main
S. Alvarez
5/5

Wir sind mit KLM nach Kenia geflogen und waren sehr zufrieden.
Der Flug ging pünktlich, das Personal war sehr freundlich. Das Essen war ok.
Das Bordprogramm hatte eine gute Auswahl. Kissen und Decken waren sauber.
Wir würden wieder mit dieser Airline fliegen.

KLM Royal Dutch Airlines - Frankfurt am Main
Harald Maier-Kern
4/5

Ich bin in meinem Leben schon mit vielen Fluglinien gefolgen. Die Qualität einer Fluglinie zeigt sich oft erst im Falle von Unregelmäßigkeiten. KLM hat bei meinem Flug (Verspätung, verlorenes Gepäck) vorbildlich reagiert und auch im Nachhinein alle Ansprüche proaktiv und professionell abgewickelt. Die Verspätung und das fehlende Gepäck waren zwar ärgerlich, man hat sich aber wirklich bemüht den Fall zu lösen. War positiv überrascht!

KLM Royal Dutch Airlines - Frankfurt am Main
Heike Reitz
1/5

Vor vielen Jahren habe ich einmal sehr positive Erfahrungen gemacht bei einem Flug in die USA - und das obwohl unsere Koffer leider beim Zubringerflug von Köln nach Amsterdam ebenfalls mit KLM bereits in Amsterdam nicht mehr verladen wurden. War blöd, aber aufgrund der Verspätung nicht mehr möglich und KLM war in den USA sehr hilfsbereit. Kann passieren, abgehakt. Die Flüge hin und zurück waren trotzdem gut und angenehm, mit tollem und freundlichen Service.

Aber leider ist so etwas wohl lange vorbei.
Bei einem Flug von Brüssel über Amsterdam nach Lima, den ich extra so und für gutes Geld gebucht habe, damit meine Tochter nicht über viele Stationen nach Südamerika reisen musste, sah das völlig anders aus.
Sie wurde aufgrund von Problemen in Amsterdam umgebucht. Info kam früh morgens per SMS auf italienisch! Da waren wir schon längst unterwegs Richtung Flughafen. Abflug abens spät statt morgens früh. Über 4 Stationen (u.a. Madrid) , nicht direkt nach Lima und auch nicht mit KLM. Ein schrecklicher Trip für meine Tochter über mehrere Länder in Südamerika. Ankunft in Lima 24 Stunden später als geplant!!!
Anschlussflug von Lima nach Cusco war weg, ein neuer Flug musste gebucht werden. Das Gepäck in Brüssel musste zusätzlich bezahlt werden, da die andere Airline andere Bestimmungen hatte. Beides blieb an uns als Kunden hängen.
Entschädigung für die Verspätung, das Gepäck und den neuen Anschlussflug hat KLM nie bezahlt. Die Probleme in Amsterdam waren demnach nicht der Airline zuzurechnen. Folglich mussten sie nicht zahlen. Nicht einmal aus Kulanz gab es das Geld fürs Gepäck und ein Essen zurück. Mehrfache Forderungen und mehrere Schreiben wurden dann nicht mehr beantwortet. Am Ende hat der Flug mich dreimal so viel gekostet wie der preiswertere, den meine Tochter letztendlich angetreten hatte.
Eine Entschuldigung gab es aber auch hierfür nicht.
Bleibt noch zu sagen, dass auch der Rückflug chaotisch verlaufen ist - und die Verspätung und Umbuchung auf Ersatzflüge ebenfalls nicht entschädigt wurde, da der Zubringerflug von Cusco nach Lima nicht mit einer europäischen Airline durchgeführt wurde und nicht auf europäischem Boden startete oder landete.
Pech für uns. Alles in einem gebucht, teuer bezahlt und nicht mal eine Schachtel Pralinen als Entschuldigung. Drei Jahre habe ich vergeblich darum gekämpft.
Da bucht man besser direkt einen Billig-Flug, den wir bekommen haben.
Das Ganze ist schon einige Zeit her (2019) - da ich gerade nach Flügen suche, musste ich mich daran erinnern nicht bei KLM zu buchen.
Dankeschön KLM für nichts.

KLM Royal Dutch Airlines - Frankfurt am Main
Diana Becker
5/5

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn man günstig reisen möchte, kann man keinen 4 Sterne Flug erwarten.
Auf meinem Hinflug wurde ein Flug gestrichen, ich wurde automatisch ohne Probleme umgebucht und war nur 2 Stunden später am Ziel. Auf dem Rückflug hatte ich eine ziemlich knappe Umstiegzeit, wodurch mein Koffer leider nicht rechtzeitig umgepackt werden konnte.
Ich wurde jedoch per Mail und Chat auf dem laufenden gehalten und habe mich stets gut betreut gefühlt. Nach 3 Tagen kam der Koffer dann per DHL bei mir zu Hause an.
Also alles fein 🙂

KLM Royal Dutch Airlines - Frankfurt am Main
Sven Hähnel
1/5

Nie wieder KLM. Keine Boardingpässe online. Was ist das denn bitte? Eine unfreundliche unfassbar langsame Person am Schalter. 45 Minuten auf den Bp gewartet. Dann Zwang das Handgepäck aufzugeben obwohl überall Stauraum im Flieger frei war. On top noch 50 Minuten Verspätung.

KLM Royal Dutch Airlines - Frankfurt am Main
Malei
5/5

Wir sind mit KLM von Hannover nach Amsterdam, Malaga -Amsterdam und Hannover Amsterdam geflogen. Das gesamte Personal auf den Flügen war super freundlich und zugewandt.
Das unsere Koffer leider nicht auf dem letzten Flug mit gekommen sind war natürlich blöd aber wir hatten nicht wirklich viel Zeit zum Fliegerwechsel in Amsterdam, die Koffer wurden einen Tag später nach Hause gebracht, alles gut. Vielen Dank

KLM Royal Dutch Airlines - Frankfurt am Main
Paul Körner
1/5

"Die Fluggesellschaft KLM war die schlechteste Fluggesellschaft, die ich je in meinem Leben erlebt habe. Alle Flüge wurden verspätet durchgeführt, ich habe meine Anschlussflüge verpasst und letztendlich kam mein Gepäck beschädigt an. Ich würde sie niemals empfehlen."

KLM Royal Dutch Airlines - Frankfurt am Main
Nils Götjen
1/5

Absolute Katastrophenairline! Letztes Jahr in Thailand war mein Koffer weg und kam erst 3 Tage verspätet an! Dieses Jahr von Indonesien zurück nach Hamburg war mein Koffer wieder weg für 6 Tage und es kam alles verschimmelt zurück.. die Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten & habe nur mit Robotern geschrieben bzw mir konnte nicht geholfen werden! Alles wurde unnötig verkompliziert und in Hamburg musste ich 2 Stunden am Schalter stehen, um den vermissten Koffer zu melden!
Ich kann niemanden empfehlen mit dieser Airline zu reisen!!

Go up