Pegasus Airlines Check-in (Terminal 1B) - München-Flughafen

Adresse: Terminalstraße West Terminal 1 - Ebene 04, Abflug B, 85356 München-Flughafen, Deutschland.
Telefon: 21197539025.
Webseite: flypgs.com.
Spezialitäten: Flugticketanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Pegasus Airlines Check-in (Terminal 1B)

Pegasus Airlines ist ein bekannter Flugticketanbieter mit Sitz in Türkei. Wenn Sie mit Pegasus Airlines fliegen und sich am Flughafen München befinden, empfehlen wir Ihnen, den Check-in im Terminal 1B durchzuführen. Die Adresse lautet: Terminalstraße West Terminal 1 - Ebene 04, Abflug B, 85356 München-Flughafen, Deutschland.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich an das Serviceteam wenden, das unter 21197539025 erreichbar ist. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website des Unternehmens unter flypgs.com.

Pegasus Airlines ist bekannt für seine günstigen Ticketpreise und bietet eine Vielzahl von Zielen in Europa und Asien an. Das Unternehmen legt großen Wert auf Barrierefreiheit und bietet rollstuhlgerechte Eingänge sowie Parkplätze an.

Es ist zu beachten, dass einige Services möglicherweise aufgrund von COVID-19-Beschränkungen eingeschränkt sind. Es wird empfohlen, sich im Voraus zu informieren, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Laut Google My Business hat Pegasus Airlines 49 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 2/5. Es ist wichtig, sich nicht nur auf Online-Bewertungen zu verlassen, sondern auch eigene Erfahrungen zu sammeln und zu teilen.

Wir empfehlen Ihnen, den Check-in für Ihren Pegasus Airlines-Flug am Terminal 1B am Flughafen München im Voraus zu planen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Für weitere Informationen und Angebote besuchen Sie bitte die offizielle Website des Unternehmens.

Kontaktieren Sie Pegasus Airlines über die Website, um ein Flugticket zu buchen und weitere Informationen zu erhalten. Wir hoffen, Ihnen ein unvergessliches Reiseerlebnis mit Pegasus Airlines bereiten zu können

Bewertungen von Pegasus Airlines Check-in (Terminal 1B)

Pegasus Airlines Check-in (Terminal 1B) - München-Flughafen
Sergey Buller
1/5

Gepäck wurde verloren.
Es gibt eine Hotline für verlorene Gepäcke bei Pegasus.
Keine geht ran.
Auf der Internetseite falsche E-Mails angegeben. Habe schon Hauptoffice in Türkei angerufen.
Keiner kann helfen.
Sehr sehr schlechtes Service.
Hätte ich das früher gewusst!
So viele Nerven!

Fliegt nicht mit Pegasus!
Spart euch die Nerven!

Pegasus Airlines Check-in (Terminal 1B) - München-Flughafen
Kerstin Knierling
1/5

Flüge mit Zwischenstopp unbedingt meiden bei dieser Airline. Werden bewusst so terminiert, dass man den Anschlussflug nicht rechtzeitig erreicht. Mitarbeiter vor Ort in Istanbul an Inkompetenz und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten!

Pegasus Airlines Check-in (Terminal 1B) - München-Flughafen
Recep Kasik
5/5

Also ich fliege schon seit 10 Jahren mit Pegasus Airlines und hatte noch nie Probleme. Allerdings muss ich mir jedesmal die verblödeten Passagiere ansehen die keine Ahnung von Reiseinformationen haben und dann noch Respektlos gegenüber den Mitarbeitern sind.

Pegasus Airlines Check-in (Terminal 1B) - München-Flughafen
Nils Römeling
3/5

Beim Hinflug Muc nach Istanbul 2 h Verspätung, beim Rückflug eine. Flugzeug okay, Sandwich mit Käse genießbar… immerhin sicher gelandet…

Pegasus Airlines Check-in (Terminal 1B) - München-Flughafen
Shayeg Mohammad
1/5

Heute musste ich dringend nach Istanbul fliegen und war pünktlich am Flughafen sowie auch am Gate. Obwohl vier Mitarbeiter am Schalter waren und niemand anstand, setzte ich mich davor, um auf den Aufruf zum Boarding zu warten. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass die Anzeige auf Antalya umgeschaltet wurde, also ging ich dorthin und fragte, wo das Boarding für den Flug nach Istanbul stattfindet. Mir wurde gesagt, dass das Boarding bereits geschlossen sei, obwohl der Abflug noch gute 20 Minuten entfernt war, und dass man mich angeblich 10 Mal aufgerufen habe. Obwohl ich direkt vor ihrer Nase saß, habe ich nichts davon mitbekommen.

Ich bat höflich darum, den Bus noch betreten zu dürfen, da ich dringend nach Istanbul musste. Eine Dame mit blonden Haaren und einem Tattoo am hinteren Hals antwortete in einem respektlosen Ton, dass es nicht ihr Problem sei, und die anderen Kollegen schienen über die Situation zu lächeln, als ob es ihnen Freude bereitete, dass jemand sie bereits anflehte. Dieses Verhalten war äußerst respektlos, insbesondere von einer Airline, mit der ich mehrmals im Jahr fliege! Ab sofort nur noch Türkisch Airlines.

Falls Sie, die respektlose blonde Dame mit dem Tattoo diese Nachricht erreichen sollten, dann wünsche ich Ihnen, dass niemand jemals so mit Ihnen umgeht, wie Sie es mit mir getan haben! Sie sollten sich schämen, doch dieses Wort scheint für Sie wohl fremd zu sein!

Pegasus Airlines Check-in (Terminal 1B) - München-Flughafen
Nadine Navas
1/5

Koffer kaputt und keiner fühlt sich dafür zuständig. Am Flughafen hieß es am Service Schalter, das geht nur online. Also online versucht Beschwerde einzureichen. Die tolle Website von Pegasus lässt das Abschicken der Beschwerde nicht zu. Ist das gewollt?! Ich habe es bestimmt 20 mal versucht, auch von anderen Geräten. Dann telefonisch versucht, man hat mir gesagt ich erhalte eine Mail und soll darauf reagieren. Nie eine Mail erhalten, trotz Abgleich der Mail-Adresse mit der Dame am Telefon. Danach an die Social Media Kontakt Mail geschrieben. Auch keine Rückmeldung. Komme mir echt so vor, alsob man dem Kunden keine Möglichkeit zur Beschwerde geben will. Mein Koffer ist komplett kaputt, kann nicht mehr verwendet oder repariert werden.

Pegasus Airlines Check-in (Terminal 1B) - München-Flughafen
Tobias Rieger
2/5

Sechs Stunden Verspätung am Start- Flughafen (STR). Spärlicher Info-Fluss. Während der vier Flüge gab es EINMAL ein Glas Wasser kostenfrei - sonst keinerlei Service (kein Glas Wasser während des 5-Std. Flugs?)…
Mit kleinen Kindern grenzwertige Sache!
Das Alter des Flugzeugs kann man wohl am Aschenbecher-Symbol auf der Toilette erahnen…
Das Personal beim Umstieg in Istanbul war aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden jedoch eher NICHT mehr mit PA-Flights fliegen.

Pegasus Airlines Check-in (Terminal 1B) - München-Flughafen
Kathrin Beez
1/5

Nicht 1 Flug der pünktlich ist mit Pegasus.
Erfahrungsgemäß oft 2 h Verspätung und dafür gibt es 1 Softdrink.

Schlechter geht es nicht
.

Go up