Service Center - München-Flughafen

Adresse: München Airport Center - Ebene 03, 85356 München-Flughafen, Deutschland.
Telefon: 8997521475.
Webseite: munich-airport.de.
Spezialitäten: Besucherzentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Service Center

Das Service Center am Münchner Flughafen ist ein wichtiger Anlaufpunkt für Besucher und Reisende. Es befindet sich im München Airport Center, auf Ebene 3, und die Adresse lautet: München Airport Center - Ebene 03, 85356 München-Flughafen, Deutschland. Der Standort ist hervorragend, und das Service Center ist leicht zu finden.

Das Service Center bietet verschiedene Spezialitäten und Dienstleistungen an, darunter ein Besucherzentrum. Hier können Sie Informationen über den Flughafen, die Abflug- und Ankunftszeiten sowie über lokale Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen erhalten. Das Service Center ist der ideale Ort, um Ihre Fragen zu klären und sich über den Flughafenbetrieb zu informieren.

Ein weiterer Vorteil des Service Centers ist, dass es rollstuhlgerecht ist. Es verfügt über einen behindertengerechten Eingang und Parkplätze. Darüber hinaus ist es kinderfreundlich, was es zu einem idealen Ort für Familienbesuche macht.

Das Service Center hat 17 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.6/5. Einige der positiven Aspekte, die in den Bewertungen hervorgehoben werden, sind die Freundlichkeit des Personals, die Informationsverfügbarkeit und die Barrierefreiheit.

Wenn Sie weitere Informationen über das Service Center wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen: Webseite: munich-airport.de. Hier finden Sie ausführliche Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Spezialitäten.

Um das Service Center zu kontaktieren, können Sie die folgende Telefonnummer verwenden: Telefon: 8997521475. Das Personal ist Ihnen gerne behilflich und beantwortet Ihre Fragen.

Bewertungen von Service Center

Service Center - München-Flughafen
Philipp Wellmann
1/5

Nach über 300 Flügen sollte einem eigentlich nichts mehr überraschen, aber die Unfähigkeit der Lufthansa hat nochmals einen draufgesetzt.

An Unfähigkeit, Intoleranz und Frechheit ist das nicht mehr zu überbieten.

Ich kann jedem nur empfehlen zukünftig einen weiten Bogen um die Lufthansa zu machen!!

Service Center - München-Flughafen
Elisabeth Schönfeldt
1/5

Eigentlich 0 Sterne für die absolut energielose und herablassende Mitarbeiterin am Counter, die nicht mal ihr Handy aus der Hand geben konnte um mit Kunden zu interagieren. Wer so mit Menschen umgeht sollte nicht im Service Center arbeiten. Sowohl unklare Anweisungen wo man verlorenes Kabinengepäck wieder herbekommen kann als auch eine bestürzend herablassende Art auf die Anmerkungen das der offizielle Lost&Found Bereich nur bei den Gepäckbändern zu finden sei. Absolut frech und unfassbar enttäuschend.

Service Center - München-Flughafen
Romeo Paul
5/5

Die 5 Sternen sind für Herrn Yamamoto.
Er hat mich geholfen in eine schwierige Situation obwohl das Center um 23 schließt er hat mich empfangen um 23.15 und geholfen nach Hause zu kommen.
Danke

Service Center - München-Flughafen
Niggo 85
1/5

Unfreundliches Personal welches nicht mal wirklich englisch spricht.
EXTREM UNFREUNDLICH UND UNZUVERLÄSSIG

FLIEGEN SIE HIER NICHT MIT DER Lufthansa in München den diese zockt sie nur ab und verliert ihre Gepäckstücke

Service Center - München-Flughafen
Uswr User
5/5

Ich und meine Freundin haben zwei Flüge verpasst, es schien alles verloren zu sein :

Eine souveräne und herzensgute Dame am Schalter jedoch hat uns Mut zugesprochen und alles gemanagt, dass wir doch noch fliegen konnten

Diesen verrückten Freitag und die liebevolle Hilfe werde ich nie vergessen...Herzlichsten Dank !!!

Service Center - München-Flughafen
Johanna Mayr
5/5

Shoutout an Sascha, absolut ikonischer Mitarbeiter und unser Held des Urlaubs. Hat sich unserer angenommen und uns extrem toll weitergeholfen. Vielen herzlichen Dank!

Service Center - München-Flughafen
Anonym
5/5

Wirklich super nett, nette Mitarbeiter, wir hatten ein Riesen Problem bei unserem Flug und sie haben uns super weiter geholfen vielen lieben Dank ?

Service Center - München-Flughafen
DE SOUSA DIHO
1/5

I want to share my extremely disappointing experience with Lufthansa. Today, I took a flight from Brussels to Porto via Munich with my family, including young children. Upon our arrival in Munich around 8 PM, we were informed that our flight to Porto had been canceled. However, what is truly shocking is how Lufthansa handled the situation.

No assistance was offered to us. No accommodation for the night, no meal vouchers, and no effort to rebook us on another flight. Lufthansa’s counters were closed, and we were simply abandoned to fend for ourselves, with the only instruction being to “figure it out ourselves” or come back the next day.

Traveling with young children and being left without help or solutions in an unfamiliar city is extremely stressful and unacceptable. This complete lack of service and support is unacceptable, especially from an airline of this magnitude. I am extremely disappointed and frustrated by this experience and expect a swift response and corrective measures from Lufthansa.

Go up