TAP Air Portugal - Funchal

Adresse: R. da Alfândega 10 2ª, 9000-059 Funchal, Portugal.
Telefon: 707205700.
Webseite: flytap.com.
Spezialitäten: Fluggesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von TAP Air Portugal

TAP Air Portugal ist eine portugiesische Fluggesellschaft mit Sitz in Lissabon. Mit einer Flotte von über 80 Flugzeugen bietet sie Flüge zu mehr als 90 Zielen in Europa, Afrika und Amerika an.

Eine der Besonderheiten von TAP Air Portugal ist der behindertengerechte Eingang, was sie zu einer inklusiven Option für alle Reisenden macht.

Das Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.5/5. Es wird empfohlen, die Bewertungen durchzulesen, um ein umfassenderes Bild zu erhalten.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Reiseveranstalter suchen, ist TAP Air Portugal eine gute Wahl. Sie können die Fluggesellschaft unter der Telefonnummer 707205700 kontaktieren oder ihre Website flytap.com besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Adresse von TAP Air Portugal in Funchal lautet: R. da Alfândega 10 2ª, 9000-059 Funchal, Portugal.

Als portugiesische Fluggesellschaft bietet TAP Air Portugal eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die Beförderung von Passagieren und Fracht. Die Fluggesellschaft ist bekannt für ihre pünktlichen Flüge und ihren guten Kundenservice.

Es wird empfohlen, im Voraus zu buchen, um die besten Angebote zu erhalten. TAP Air Portugal bietet auch eine Vielzahl von Zusatzleistungen an, wie z.B. Sitzplatzreservierungen, Mahlzeiten an Bord und zusätzliches Gepäck.

Insgesamt ist TAP Air Portugal eine gute Wahl für Reisende, die nach einer zuverlässigen Fluggesellschaft suchen. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement für den Kundenservice können Sie sich auf eine angenehme Reise freuen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website von TAP Air Portugal und planen Sie Ihre nächste Reise

Bewertungen von TAP Air Portugal

TAP Air Portugal - Funchal
Timo L.
5/5

Möchte auf diesem Weg kurz von unserem Flug von Lissabon nach Funchal berichten. Ich hatte vier Tage vorher auf vier Business-Class Tickets geboten (90Dollar/Person). Auf dieser Strecke wurde ein A330-900neo eingesetzt. Dies war auch der Grund für das Angebot. Die Erfahrung,das Produkt und auch das Essen war großartig und die Crew ebenfalls. Ich würde es immer wieder machen ?

TAP Air Portugal - Funchal
Philipp Störtzer
1/5

Richtig miese Nummer, nichteinmal 24 Stunden vor unseren Abflug von Funchal nach Lissabon wurde unser Flug gecancelt.

Wir haben keine Hotel mehr und kein Fahrzeug mehr ab morgen.

Folgebuchungen in Lissabon können wir natürlich so kurzfristig nicht mehr stornieren.
Seitens TAP kann man keine Hilfe erwarten hier hält man sich bewusst bedeckt.

Obwohl der Fehler nicht unser Verschulden war bleiben wir nun auf Kosten Sitzen.

Danke für nichts TAP, einmal und nie wieder.

TAP Air Portugal - Funchal
Bastian R.
1/5

Beim Einzelflug von Lissabon nach Funchal hatten wir keine Probleme. Vom Flugzeug und dem Gepäckselbstcheckin waren wir ebenfalls positiv überrascht.
Leider können wir dennoch nur einen Stern vergeben, denn beim Rückflug von Funchal nach Stuttgart versuchen wir seit 1,5 Monaten regelmäßig eine Antwort zu erhalten. Wir haben es über alle möglichen Kommunikationswege versucht (Ticket via Homepage, Instagram, Facebook, Twitter etc.) - ohne Erfolg und nicht mal einer Rückmeldung. Das erste Ticket wurde heute vor einem Monat geschrieben und der Status steht immer noch auf „wird überprüft“. Telefonisch haben wir es bereits auf mehreren englischen und mehreren deutschen Nummern probiert. Bei den englischen erreicht man den Support nach ca. 30 Minuten. Dieser leitet dich nach 1-2 Minuten Gesprächszeit direkt an jemand anderen weiter. Beim 2. Ansprechpartner wiederholt sich das und der Dritte nahm den Hörer 1,5 Stunden später immer noch nicht ab. Auf der deutschen Nummer haben wir heute zwei Mal angerufen. Beides mal wurden wir nach genau 2 Stunden und 1 Minute aus dem Anruf geworfen. In Stuttgart selbst gab es keinen Schalter und in Lissabon standen wir 2 Stunden und hatten immer noch ca. 20 Leute vor uns. Es ist nahezu unmöglich ein Problem klären zu wollen. Auch unser Buchungsanbieter Opodo hatte keinen Erfolg. Hier haben wir ebenfalls mehrfach nachgehakt. Ich würde nie wieder einen Flug mit Zwischenhalt bei dieser Gesellschaft buchen.

@Tap Service: Wir fliegen voraussichtlich am Donnerstag, kommen aber durch Ihre Umbuchung nicht am Zielflughafen an, da sich der letzte Flug um mehrere Stunden verschoben hat. Noch haben Sie die Chance und umzubuchen, denn ein paar Stunden früher wird auf Ihrer Homepage noch eine Alternative angeboten, die uns passen würde. Ermöglichen Sie uns bitte diese für all die Umstände und Nerven, die uns die aktuelle Situation gekostet hat!

TAP Air Portugal - Funchal
Marius Schmid
1/5

Flug ohne Gründe (als wir schon im Flugzeug sassen) annuliert. 7h keinerlei Informationen zum weiteren Vorgehen, dann 2h am Helpdesk anstehen um dann auf einen Flug mit vierfacher Reisezeit am nächsten Tag um 05:00 umgebucht zu werden. Ohne vehementes Nachfragen wurde nicht mal eine Unterkunft angeboten. Als ein sehr dürftiges Hotel dann organisiert wurde, erneut 2h auf den Transfer am Flughafen warten. Insgesamt ca. 40h Wartezeiten ohne jegliche Form der Kompensation oder goodwill seitens der Airline.

TAP Air Portugal - Funchal
Pierre Bernard
1/5

Et on ne peut pas mettre 0.
Vol annulé et aucune solution proposée.
Un vol 2 jours plus tard alors que des impératifs sont prévus pour le lendemain !

Je ne volerai plus avec vous !!

TAP Air Portugal - Funchal
Firouzeh Nikpour-Naini
1/5

The only airline that charges you for seats when within allowable online checkin!!!
This is insane. Even cheap airlines like Azores/Sata wont do this.
Total embarassment for a national airline.

Also not to mention they lost our lauggage a year ago and arrived home after 10 days! At that time you could select your seats.

Are you aiming to go out of business or what? Year after year getting worst?

Please pass this message to your executive teams or else I will find them on LinkedIn.
I need a proof that you have communicated my measage to Mr. Luis Rodrigues

TAP Air Portugal - Funchal
steen jordening
1/5

Husk lås på din kuffert.. fandt min åben på rullebåndet I Madeira lufthavn ..mangler nu toilet taske , mobil oplader og 2 pk cigaretter ?

TAP Air Portugal - Funchal
Mélody Pautrat
1/5

Retour aujourd’hui à 10AM avec une correspondance à Lisbonne. Ça fait 13h qu’on attend à l’aéroport. Vol retardé de 2.5H puis on monte dans un avion, décollage dans 1min et finalement… retour à la case départ, on retourne au terminal.
Puis aucunes nouvelles, des fils de personnes souhaitant des informations. 2H d’attente pour la distribution de ticket repas. AUCUNE optimisation, personnel fuyant. BREF. On a une « solution » on part à 22h le soir on arrive à minuit, puis nouveau vol à 6h40 du matin histoire de commencer le travail le lendemain éclatés.

C’est juste un scandale. La moindre des choses est de tenir vraiment au courant et de trouver des solutions optimales passer sa journée + sa nuit dans des conditions pourris alors qu’on aurait pu passer sa journée au soleil si c’était bien géré en amont…

Bref TAP Portugal ça a été 1 fois ça sera la seule.

Go up