Dominik Lampacher
1/5
Es ging um das Match Bayern Real .
Ich hab direkt als die Begegnung feststand dort angerufen um mich zu informieren. Dort wurde mir gesagt ich soll auf ihrer HP die Warteliste ausfüllen . Das hab ich dann getan mit der Nachricht dazu : Servus ! Wir sind Vorarlberger Real Fans und für uns wäre es echt ein Traum live mit dabei zu sein . Danke und LG
Dann kam eine Mail zurück das man innerhalb 2 Tage Bescheid bekommt , passt .
Weil bis heute nichts kam dachte ich ich schreib eine kurze Mail mit folgendem Inhalt :
Hallo . Wann bekommt man Bescheid ? Gibt es schon Infos ?
Danke und LG
Dann habe ich auf der Homepage gesehen ausverkauft, natürlich ohne Bescheid zu bekommen . Dann dachte ich mir ich rufe an und frage persönlich nach . Dann meinte der Chef es ist ausverkauft, ich daraufhin sagte super das man nicht Bescheid bekommt . Dann meinte der Chef das liege an meiner unhöflichen Art bzw unhöfliche email . Ähm was ist an meiner email unhöflich mit Danke und LG für das das man sich nicht mal die Mühe macht kurz anzurufen oder eine Mail zu schreiben.
Und weil man sich darüber zurecht beschwert ist man unhöflich, und wie schnell soll man sich da anmelden um Tickets bzw. die Busfahrt zu bekommen ? Ich habe mich direkt am Morgen nach der Feststellung der Begegnung gemeldet und alles so gemacht wie es die Dame am Telefon gesagt hat . Echt unverschämt wie man mit Menschen umgeht und dann sich noch als Opfer darstellt . Aber die Rezessionen hier sagen eh schon alles , unfreundlich , Geld ewig nicht zurückbekommen usw .
Schade ?