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Tunisair - Frankfurt am Main
Adresse: Kaiserstraße 44, 60329 Frankfurt am Main.
Telefon: 06927100110.
Webseite: tunisair.com.
Spezialitäten: Fluggesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.
Ort von Tunisair
Die Fluggesellschaft Tunisair ist ein wichtiger Akteur in der Luftfahrtindustrie und hat eine Adresse in der Kaiserstraße 4
Bewertungen von Tunisair
Fliegender bunter Königstiger
Ich bin sehr enttäuscht von TunisAir.
Mein Flug hatte 3 Stunden Verspätung.
Will man eine Beschwerde einreichen, braucht man zwingend die Ticketnummer. Wenn man über das Ticket nicht mehr verfügt, hat man keine Möglichkeit, die Beschwerde einzureichen.
Reicht man die Beschwerde über ein neutrales Formular (ohne Ticketnummer) ein, wird man zwar zum Kundenservice weitergeleitet, dieser verlangt aber zwingend die Beschwerde-Referenznummer.
Diese erhält man aber nur beim Ausfüllen des Beschwerde-Formulars, was aber ohne die Ticketnummer nicht möglich ist.
Weist man auf diesen Umstand hin, erhält man wieder dieselbe Antwort: Bearbeitung der Beschwerde nur nach Mitteilung der Referenznummer.
Sehr enttäuschend.
Michael W.
Ich kann nichts schlechtes über diese Fluggesellschaft sagen. Ich bin insgesamt vier mal mit Tunis Air geflogen. Einmal von Düsseldorf nach Tunis und zurück und einmal Frankfurt - Tunis und zurück. Letztmalig vor anderthalb Wochen. Der Service am Check in war an beiden Flughäfen sehr gut. Das Bordpersonal bei allen Flügen professionell und sehr freundlich. Ebenfalls gibt es hier noch tatsächlich für alle Fluggäste kostenlose Mahlzeiten und Softdrinks während des Fluges. Ich würde jederzeit wieder mit Tunis Air fliegen. Apropos Verspätungen bei Tunis Air. Auch ich hatte auf dem Flug von Frankfurt nach Tunis 2 Std. Verspätung, diese wurde jedoch nicht durch Tunis Air verursacht, sondern von den Verantwortlichen des Flughafens. Sicherheitskontrolle nur zu 50% besetzt. Vorübergehende Einstellung der Arbeit des Bodenpersonals wegen Schlechtwetter. Man sollte Verspätungen nicht immer auf die Fluggesellschaften schieben, sondern erst recherchieren warum die Verspätung entstanden ist.
Meriem Miaoui- jerbi
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Erfahrungen hinsichtlich eines Telefonats mit Ihrem Kundenservice teilen. Leider war das Gespräch von Unhöflichkeit und mangelnder Hilfsbereitschaft geprägt, was für mich als Kunde enttäuschend war. Der Mitarbeiter, mit dem ich sprach, wirkte genervt und beantwortete meine Fragen in einem unfreundlichen Tonfall. Zudem fehlte es an der Bereitschaft, mein Anliegen ernsthaft zu bearbeiten.
Ich verstehe, dass es in hektischen Momenten schwierig sein kann, immer geduldig zu bleiben. Dennoch erwarte ich als Kunde Respekt und Professionalität, besonders am Telefon, wo Ton und Ausdruck eine entscheidende Rolle spielen.
Ich hoffe, dass diese Rückmeldung Ihnen hilft, den Service zu verbessern und zukünftig ein höheres Maß an Freundlichkeit und Kundenorientierung zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Hamidreza Mahbubikiya
Große Enttäuschung 3 Stunden Verspätung. Alle Kinder müde am Boden. Die zuständige sollen sie sich schämen.
Mohamed
Am 15.11.2024 habe ich in Ihrer Filiale in Frankfurt angerufen und eine negative Erfahrung gemacht,Der Mitarbeiter sprach in einem unangemessenen Ton und zeigte keine Bereitschaft, mein Anliegen zu bearbeiten.
Brian Hedderich
Wir sind mit TunisAir in den Urlaub geflogen. Eine solch verschmutzte Maschine habe ich noch nicht gesehen..... einfach widerlich ....
Auf dem Rückflug von Djerba war der Flieger sauberer, aber so eng bestuhlt, dass sehr wenig Platz war.
Leider muss ich einen Stern geben, da ich sonst die Bewertung nicht Posten kann. Verdient hätte diese Airline nämlich keinen.....
T W
Am 20-11-22 von Tunis nach Frankfurt mit 3h12 Minuten Verspätung angekommen, ohne den Grund zu benennen.
Der A320 war innen völlig abgewirtschaftet, speckige kaputte Ledersitze und alle klebte...
Beatrice Anton
Ich hatte nach nur kurzer Wartezeit eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die mir sofort und effektiv geholfen hat. Meine Flug nach Djerba war gestrichen worden und ich wurde auf einen Flug nach Tunis verlegt. Das ist natürlich immer ärgerlich, aber sie hat sich sehr entschuldigt und zusätzlich bekam ich einen Inlandsflug Tunis-Djerba dazu gebucht. EDIT: Leider muss ich meine eigene Rezension korrigieren. Aufgrund von zwei weiteren Flugänderung (insgesamt drei bei denselben Flug!) habe ich nochmals den Kundenservice kontaktiert und wurde extrem unhöflich behandelt, ja förmlich beschimpft. Absolut unterirdisch. Es kommt also leider sehr darauf an, wen man ans Telefon bekommt.
Emirates Airline - Frankfurt am Main
IBERIA - Frankfurt am Main
Air Algerie - Frankfurt am Main
Condor - Frankfurt am Main
Fremdenverkehrszentrale Zypern - Frankfurt am Main
Italienische Zentrale für Tourismus ENIT - Frankfurt am Main
Dominikanisches Fremdenverkehrsamt - Frankfurt am Main
Kroatische Zentrale für Tourismus - Frankfurt am Main
Corps Touristique e.V. - Frankfurt am Main
Koreanische Zentrale für Tourismus (Korea Tourism Organization) - Frankfurt am Main
Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
Fremdenverkehrsamt Malta - Frankfurt am Main
KLM Royal Dutch Airlines - Frankfurt am Main